Bolognese mit Nudeln
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
streifi Im Thermo geht der Flammkuchenteig doch ruckzuck
Hier gab es mittags Röstiecken mit Putengeschnetzeltem und abends Kartoffelsuppe.ich krieg den aber nicht so schön dünn ausgerollt ....
-
Reste der Kürbissuppe
-
Gefüllte Champignons
-
Kartoffelcurry
-
Maultaschen und Salat
-
Mal sehen, was Kind und Mann sich wünschen...
Eigentlich muss das Hähnchen weg und es gäbe Thai-Curry, aber da habe ich auf die Schnippelei heute keine Lust. Also eher die Tortellini, die auch noch auf dem Plan stehen, oder Nudel-Pilz-Pfanne, mal schauen...
-
Eine große Rohkotplatte, dazu Dip. Nach der Völlerei am Wochenende heute etwas Leichtes.
-
Roulade mit Kartoffelbrei
-
Rohkotplatte
Das wolltest du glaube ich so nicht schreiben.
-
Das wolltest du glaube ich so nicht schreiben.
Ganz bestimmt nicht.
-
Pizza - diesmal vom lokalen Dealer geliefert.
-
Paprikagulasch mit Reis
-
Kürbissuppe
-
Saure Linsen mit Karotte, Kürbis, Zucchini und Gabelspaghetti in Wurstwasser mit Zwiebeln
-
Nudel-Brokkoli-Auflauf
-
gebratene Nudeln vom Asiaten
-
das letzte Hähnchen Cordon bleu aus der Truhe geholt mit ein paar Ofenpommes, war heute nicht in Kochlaune
-
Es sollte Kürbissuppe geben, ich bin extra deswegen noch zum einkaufen gefahren, weil ich keinen Ingwer hatte. Ich hab den Ingwer auch in den Einkaufswagen gelegt, allerdings hat er es aus irgendeinem Grund nicht mit nach Hause geschafft, ich hab ihn nicht mal bezahlt, soviel weiß ich noch. Vermutlich ist er im Einkaufswagen liegen geblieben.
Also gab es stattdessen Rosenkohlsuppe aus dem Thermi nach einem Hello Fresh Rezept, dafür hatte ich nämlich auch eingekauft. Der Rosenkohl war groß genug, um nicht übersehen zu werden.
-