Bratwürste mit Kartoffelsalat
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Zwiebelkuchen
-
Kürbis Flammkuchen, war echt lecker
-
Einfach frisches Brot mit Belag, dazu hab ich mir noch zwei Datteln im Speckmantel gemacht und dem Kind ein Spiegelei. Lecker!
-
Chicken Bulgogi mit Sesam und Pak Choi.
-
Bratwurst mit Pommes und Gurkensalat
-
Kürbis Flammkuchen, war echt lecker
Mhmm, klingt fein. Was kommt da als Belag drauf?
-
Hähnchenschnitzel mit Wedges und Salat
-
Mir ist weder nach essen noch nach kochen. Hab eine furchtbare Nacht hinter mir, das Wetter verschafft mir wieder eine saftige Migräne.
Gute Besserung!!! Ich habe am Freitag mit
Migräne flach gelegen und auch gestern und heute haben mich die Kopfschmerzen fest im Griff. -
Sauer Herz, Kartoffelbrei und Salat
-
Gute Besserung!!! Ich habe am Freitag mit
Migräne flach gelegen und auch gestern und heute haben mich die Kopfschmerzen fest im Griff.heute geht es GsD besser. Habe "mit Tropfen" lange geschlafen. Dir auch Gute Besserung Knoermel . Ich finde das nicht fair, dass man auf da Wetter immer so schlimm reagiert.
-
Thai Curry Reste und Reis von gestern
dazu habe ich mir Kohlrabi und Carnivalkürbis Pommes gemacht
-
Mhmm, klingt fein. Was kommt da als Belag drauf?
Ich hatte Créme Legére, Lachsschinkenwürfelchen, ein bisschen Zwiebelwürfel und im Ofen gebackene Kürbisscheiben drauf. Und bisschen gehobelten Parmesan drüber
Wir hatten eine Packung mit 4 einzelnen Böden, so konnt sich jeder seinen Flammkuchen nach Wahl belegen. Die Vegetarierin hat den Lachsschinken weggelassen, die andere den Kürbis und mein Mann die Zwiebeln
-
Ich habe noch einen Rest Kartoffelsalat, dazu werde ich mir ein Lachsfilet braten.
-
Bei uns gibt es heute Pilzlasagne. Ich bin sehr gespannt drauf.
-
Nudeln mit Pilzrahmsoße
-
Ich hatte Créme Legére, Lachsschinkenwürfelchen, ein bisschen Zwiebelwürfel und im Ofen gebackene Kürbisscheiben drauf. Und bisschen gehobelten Parmesan drüber
Wir hatten eine Packung mit 4 einzelnen Böden, so konnt sich jeder seinen Flammkuchen nach Wahl belegen. Die Vegetarierin hat den Lachsschinken weggelassen, die andere den Kürbis und mein Mann die Zwiebeln
Danke Dir! Das muss ich die Tage auch mal testen,
Heute gabs den Kürbis als Pesto mit Spaghetti... musste schnell gehen nach einen langen Spaziergang
-
Karotte und Kürbis in Buchweizen mit Veggiebällchen
-
Der Herr will Pizza und ich nicht.
Also belege ich seine Hälfte als Pizza und meine mit Schmand und Speckwürfelchen als Flammkuchen.
-