Käsespätzle und Salat.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit Milch - Käse Sauce
wahlweise Erbsen und / oder Schinken dazu -
Pizza vom Pizzabäcker
-
War mal wieder Zeit für Chili
-
Einen großen Topf Linsensuppe und dazu eine Menge Fleischwurst, ich versorge heute die Handwerker.
-
Hmmm, Linsensuppe ist eine gute Ideee. Das könnte ich morgen machen.
-
Backfisch , Kartoffel und Salat
-
Pad Pak Ruammit mit Hühnchen. Mir ist nach deftig...
-
Reste aus der Gefriertruhe. Aktuell sieht es aus wie eine Portion Kartoffelsuppe und eine Portion Schaschliktopf. Beschriften würde helfen
-
Das macht es doch richtig spannend!
Mal sehen, was ich so im Kühlschrank finde. Fisch wäre mal wieder dran.
-
Reste aus der Gefriertruhe. Aktuell sieht es aus wie eine Portion Kartoffelsuppe und eine Portion Schaschliktopf. Beschriften würde helfen
Überraschungsmenü?
Hier ist noch Brot, Schinken und Eier da - vielleicht strammer Max oder essen gehen / bestellen oder einkaufen ... mal schauen, habe noch keine Meinung. -
Ich habe eben einen Großeinkauf getätigt, außer auf dem Markt war ich beim Bäcker, bei Edeka, Rewe und zuletzt im Asiamarkt. Nun ist die Vorratskammer gefüllt und es kann losgehen. Heute gibt es mit reichlich Kräutern und Knoblauch gepimpte Schweinefilets aus dem Ofen, dazu Speckbohnen. Morgen folgen Entenkeulen à la bourguignonne mit Fettuccine und am Sonntag schließlich ein Pad Thai Gung, das nach langem Üben endlich schmeckt, als würde man es am Straßenrand in Bangkok zu sich nehmen.
-
Ich will auch von dir bekocht werden.
-
Jederzeit gern, das weisst du doch.
-
Jederzeit gern, das weisst du doch.
-
Da würde ich auch nicht nein sagen.
-
Es war übrigens Kürbissuppe und Graupensuppe
-
-
Tochterkind macht Pizza für uns.
LG, Bella
-
Ich habe 2 Fleischküchle aufgetaut, dazu gibt es Kohlrabigemüse mit Kartoffeln