Vegan Potato Cakes
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hähnchen-Enchiladas wahrscheinlich
-
Ich hab noch Tortellini übrig. Dazu mach ich mir Salat.
-
heute einmal auswärts bestellt- Nudeln mit Gulasch- vom Baumarkt Bistro. Die machen leckeres Essen und große Portionen.
-
Das letzte Mal in der alten Küche. Es gibt Wraps mit allem möglichen gefüllt.
-
Das letzte Mal in der alten Küche. Es gibt Wraps mit allem möglichen gefüllt.
bekommst Du eine neue?
Ich weiß noch nicht, was wir heute Abend essen.Ich überlege, Hirschgulasch für Sonntag zu kochen, hab das aber noch nie gemacht. Ein Jägerfreund hat uns ein Stück Hirsch geschenkt, was ich erstmal eingefroren habe, das muss jetzt weg.
-
Heute gibt es Kürbissuppe und als Nachtisch mache ich Mandelkuchen aus der neuen "Köstlich vegetarisch".
-
bekommst Du eine neue?
Regenfisch bekommt einen neuen Druidenkessel, damit sie dann ausreichend Impfstoff zusammenbrauen kann, habe ich auf Telegram und Twitter gelesen.
-
Heute gibt es Kürbissuppe und als Nachtisch mache ich Mandelkuchen aus der neuen "Köstlich vegetarisch".
Mandelkuchen
Das Rezept steht auch noch auf meiner *möchte ich ausprobieren* Liste. -
Ich bringe dir morgen was mit. Da bleibt sicher was über
-
Hamburger, frisch vom Grill
-
Chilli con Carne mit knoblauchecken
-
Huhn mit Sesam in Bulgogisauce karamelisiert, dazu Jasminreis mit Karotten und Pak Choi.
-
Lupinenschrot und Reis mit Blumenkohl und Brokkoli - mit Käse überschmolzen
-
bekommst Du eine neue?
Wir bekommen eine neue Küche. Heute wird die alte abgeholt und wir schlagen die Fliesen ab. Das macht bestimmt Spaß.
-
Vergesst die Schutzbrillen und Handschuhe nicht! So Fliesen können fies scharfkantig sein, wenn sie in der Gegend rumfliegen.
-
Fisch, Kartoffelpüree und Pfannengemüse
-
Hackfleisch-Weißkohl-Eintopf
-
wir schlagen die Fliesen ab. Das macht bestimmt Spaß.
Gut zum Abbau von Agressionen
-
Linsensuppe