hier gibt es heute Burger
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ab heue haben wir eine HelloFresh Box. Für heute Mittag ist Seehecht mit tomatigen weißen Bohnen und Zitronenreis geplant. Heute Abend dann Bouletten mit Kartoffelstamof und Apfel-Speck-Soße.
Wow, ist das echt für 2 warme Mahlzeiten am Tag geplant? Das wäre mir auf die Dauer aber ein bisschen viel...
Hier gab es heute Mittag Frikadellen mit Pommes und Pfannengemüse.
LG, Bella
-
Heute gab es Scholle mit Kartoffelstampf und Möhrenrohkost.
-
Heute wird es Schnitzel mit Kraeuterrahmsosse und Nudeln geben.
-
Wow, ist das echt für 2 warme Mahlzeiten am Tag geplant? Das wäre mir auf die Dauer aber ein bisschen viel...
LG, Bella
In mir schlummert wohl eine verkannte Asiatin. Drei warme Mahlzeiten am Tag würde ich nicht ablehnen .
Zur Sache: Flammekuchen und Cidre, später Kokoseis mit frischen Mangostücken
-
LG, Bella
nein, eigentlich ist eine warme Mahlzeit geplant, da wir das aber gestern und Montag hinkriegen, gab es heute zweimal warm.
Das Kind hat mittags total verweigert und abends die Soße nicht gegessen. Dem Mann hat es geschmeckt, ich fand es ok. Bißchen viel Zwiebeln dran, die Menge hab ich ebenso wie den Knoblauch halbiert. -
Gelbe-Rüben-Gemüse (die mussten weg) und dazu gebratene Oberländer.
-
Auf Kinderwunsch Hackbraten und Kroketten. Kam mir entgegen - ist relativ schnell gemacht und braucht dann einfach nur seine Zeit im Ofen...
-
Der Herr wollte SchleFi aus dem Ofen, dazu KaPü.
Ich wollte beides nicht, aber zum Glück war von gestern noch ein Schnitzel und Ofenkartoffeln übrig. Also hab ich mir die Reste gemacht und alle waren zufrieden.
-
Hier gab es Möhrenspätzle mit diesen hübschen Regenbogen-Möhren.
-
... wenn ich das nur wüßte...
Erkältungsbedingt hab ich so gar keine Lust zum Kochen.
(Zum Essen wiederum schon )
-
Wir waren heute beim Thai
-
Ich hatte noch Fleischküchle eingefroren, dazu mach ich Sofretto und Reis.
-
Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Würstchen
-
Bei uns stehen schon die Rouladen im Ofen, dazu gibt es Rettichsalat und für mich Kartoffelknödel, für Menne Semmelknödel.
-
Letztlich gab es dann Schinkennudeln und eine Schüssel Salat. Das geht immer.
-
Spiegelei auf Körnerbrot mit Radieschen
-
Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis für die Nachbarin und bei uns Reste von gestern - es ist noch jede Menge Suppe da.
-
Nudelauflauf
-
Hacksteak, Bratkartoffel und Salat