Zucker wirkt da als natürlicher Geschmacksverstärker.
Naja, das ist aber nochmal was anderes als Dextrose in fertigen Gewürzmischungen.
Ich gebe auch oft zur Abrundung eine Prise Zucker ans Essen.
LG, Bella
Zucker wirkt da als natürlicher Geschmacksverstärker.
Naja, das ist aber nochmal was anderes als Dextrose in fertigen Gewürzmischungen.
Ich gebe auch oft zur Abrundung eine Prise Zucker ans Essen.
LG, Bella
Das hört sich lecker an, hast Du ein Rezept für mich?
Das Essen ist ernährungstechnisch nicht wirklich wertvoll, aber sehr lecker und sättigend und prima geeignet, wenn es mal schnell gehen soll. Wenn man noch einen frischen Salat dazu macht, hat man sogar noch ein paar Vitamine dabei.
Hier das Rezept:
Weitere Gewürze braucht es nicht, durch die Zutaten ist es bereits würzig genug.
LG, Bella
Gnocchi-Gemüse-Pfanne mit Schafskäse nebenan und Schupfnudeln mit Sauerkraut für uns
Dextrose ist ein oft verwendeter Füllstoff / Trägerstoff in Gewürzmischungen.
Dann sind die Gewürze selber oft nur als Gewürzextrakte vorhanden.
Toll ist das wirklich nicht
Das es nicht toll ist, weiß ich. Ich mag fertige Gewürzmischungen, Gewürzsalze sowieso nicht gern, weil mir da immer zu viel Salz drin ist. Ich mags nicht so salzig.
Aber da der Mann gern den Snirtjebraten von der Oma ißt, gibt es in dem seltenen Fall halt diese Gewürzmischung dazu. Der, den ich nach einem Rezept gemacht habe, mit anderen Gewürzen und Gemüse, war halt nicht so.
Breumel ich gebe auch etwas Zucker an bestimmte Speisen. Ebenso wie eine Prise Salz an bestimmte Süßspeisen.
Und nun werd ich gleich Bulgursalt machen. Evtl Fisch dazu. Mal gucken.
Wegen anhaltender Magenprobleme, Rindfleischsuppe mit Nudeln.
Das es nicht toll ist, weiß ich. Ich mag fertige Gewürzmischungen, Gewürzsalze sowieso nicht gern, weil mir da immer zu viel Salz drin ist. Ich mags nicht so salzig.
Aber da der Mann gern den Snirtjebraten von der Oma ißt, gibt es in dem seltenen Fall halt diese Gewürzmischung dazu. Der, den ich nach einem Rezept gemacht habe, mit anderen Gewürzen und Gemüse, war halt nicht so.
Alles gut!
Das war nicht als Kritik an dir oder dem Bratenrezept deiner Schwiegeroma zu verstehen, sondern nur als ergänzende Erklärung zum Kommentar von Salonlöwin
Alles gut!
Das war nicht als Kritik an dir oder dem Bratenrezept deiner Schwiegeroma zu verstehen, sondern nur als ergänzende Erklärung zum Kommentar von Salonlöwin
Alles ok.
Wegen anhaltender Magenprobleme, Rindfleischsuppe mit Nudeln.
Immer noch Magenschmerzen? Ach Mensch Findus Ich schick dir mal Gute Besserungswünsche rüber.
Ich war heute beim Asiaten essen: Hühnchen Chop-Suey
Alles anzeigenDas Essen ist ernährungstechnisch nicht wirklich wertvoll, aber sehr lecker und sättigend und prima geeignet, wenn es mal schnell gehen soll. Wenn man noch einen frischen Salat dazu macht, hat man sogar noch ein paar Vitamine dabei.
Hier das Rezept:
- 500g Kassler in 1x1 cm große Würfel schneiden und in eine Auflaufform geben
- 1 Tüte Rösti-Ecken (750g, bereits aufgetaut) darüber krümeln
- 1 Becher Sahne, 1 Becher Sauerrahm und 1 Becher (200g) Schmelzkäse erwärmen und darübergießen
- bei 200 Grad ca. 40 Minuten backen, bis alles schön gebräunt ist
Weitere Gewürze braucht es nicht, durch die Zutaten ist es bereits würzig genug.
LG, Bella
Das hört sich total lecker an
Makrelenfilets in roten Linsen mit roten Bete und Kapern
Schnitzel, Kartoffelbrei und Zucchini-Tomatengemuese.
Schnitzel, Kartoffelbrei und Buttergemüse.
Nüscht. Krankheitsbedingt gab es Schachtelpizza, die aber sehr lecker war.
Putengeschnetzeltes und Salzkartoffeln
Selbstgemachte Pizza - Freitagsessen, der Beginn des Wochenendes
Das Kind hat freundlicherweise das Kochen übernommen, es gab Kartoffel-Möhren-Pampf
Freitag ist Lieferdienst-Tag - nicht immer, aber immer öfter... Pizza bzw. Schnitzel war gewünscht.
Dextrose ist ein oft verwendeter Füllstoff / Trägerstoff in Gewürzmischungen.
Dann sind die Gewürze selber oft nur als Gewürzextrakte vorhanden.
Toll ist das wirklich nicht
Es gibt Dinge, die vertiefen wir besser nicht. Gewöhnlich lese ich, was auf Verpackungen steht. Da ich jedoch keine Würzmischungen kaufe, erübrigt sich diese Lektüre.
Zur Sache: Simple Gemüsesuppe aus Zeitmangel.
Zwiebelkuchen und Federweißer
Ab heue haben wir eine HelloFresh Box. Für heute Mittag ist Seehecht mit tomatigen weißen Bohnen und Zitronenreis geplant. Heute Abend dann Bouletten mit Kartoffelstamof und Apfel-Speck-Soße.