Heute Abend wird gegrillt
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir machen heute Raclette
-
Wir lassen uns heute Abend auch mal wieder Pizza liefern. Bis dahin gibt es "nix und a Brot dazu", wie mein Vater früher immer sagte.
LG, Bella
-
Lasagne
-
Ganzwas einfaches--- Erbsensuppe mit Würstchen.
-
Lasagne
Ich liebe Lasagne..!!!!
-
Heute Abend wird gegrillt
Hier auch!
-
Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen...
-
Wir haben regenfrei gegrillt und saßen auch danach noch draußen. Hat das bei euch auch gut geklappt?
-
Bei uns gab es Joghurthuhn mit Reis.
-
Bratwurst, Pommes und Salat
-
Sauerkraut, Rippchen und Kartoffelbrei
-
Chili mit viel Bohnen und Mais
-
Heute gibt es mediterranen Burger.
-
Linsensuppe
-
Wir haben regenfrei gegrillt und saßen auch danach noch draußen. Hat das bei euch auch gut geklappt?
Naja, nachdem die Rennen wegen Gewitter abgebrochen wurden, war es zumindest trocken zum Essen. Und hinterher am lagerfeuer war es dann auch warm 😁
-
Brasilianisches Hähnchen mit Kokos und Mango, dazu Reis.
Oder Hähnchen-Fajitas mit Salsa, mal sehen...
-
Sonntag ist Mama Tag!!!
Da wird immer bei meiner Mutter gegessen, das ist jetzt schon Tradition.
Es gab Gulasch mit neuen Kartoffeln aus dem Garten. Ich liebe Gulasch. Natürlich habe ich mir eine Portion noch mitgenommen, denn die Mama kocht immer vie zu viel...aber lecker!!!!
Bei Mama schmeckt es immer am besten.
-
Mein Mann steht heute in der Küche und macht uns Königsberger Klopse
-
Wir bekommen heute Besuch, und ich wollte ein indisches Huhn mit getrockneten Aprikosen (Parsenspezialität)machen - bis mir am Frühstückstisch einfiel, dass ich vergessen habe, die Aprikosen zu besorgen. Nun muss ich mit dem improvisieren, was im Haus vorhanden ist: Feigen, Datteln, Cranberries und einer frischen Mango. Drückt mir die Daumen ...