Mit freundlichen Grüßen an die Kieferorthopädin gibt es heute Milchreis mit Kirschen bzw. Apfelmus.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Heute wird bei meinen Eltern gegrillt.
-
Kartoffelsalat und Hackfleischröllchen
-
Kartoffelsalat mit Ei und Gurke
-
Ratatouille
-
Falafel mit Hummus und Chicken Wings....
-
Heute war Salat mit Hähnchenbrust angesagt.
Dosenravioli nicht zu kennen ist eine Bildungslücke...
-
Garnelen süß-sauer, oder aber mit Sojasoße, mal schauen
-
Aber so was von. 😆 Als Kind mochte ich den Matsch total gerne.
Bei mir gibt es heute ein Steak, entweder vom Grill oder aus der Pfanne.
-
Wenn es früher, als die Kids noch kleiner waren schnell gehen musste, waren Dosenravioli immer griffbereit. Jetzt brauche ich die nicht mehr kaufen.
Zum Thema: Wir grillen heute ... und wahrscheinlich probiere ich dazu mal einen falschen Kartoffelsalat ...
-
-
Nudeln mit Bolognese bzw. Tomatensauce
-
Hühnerherzensuppe
-
Wraps
-
Auch, wenn man die Fleischvariante isst? Welche Qualität wohl diese kleinen Fleischklumpen in gezuckerter Tomatensoße haben?
Wahrscheinlich eher keines, wo die Tiere zu Tode gestreichelt wurden aber das sollte einem bei Preis / Leistung / Industrieware bewusst sein.
Die Tage hatte der "Vorkoster" noch das Thema Ravioli (Wiederholung) - habe ich aber nicht noch mal geschaut die Sendung... gibt es bestimmt noch in der WDR Mediathek .... ich meine das da auch ein Beitrag über industrielle Ravioli drin gezeigt wurde. -
Heute wird auch hier gegrillt.
-
falscher Kartoffelsalat ... wobei ich dem Kochwasser der Kohlrabi noch Kurkuma beifüge, dann schauen die Kohlrabi noch eher nach Kartoffeln aus. Geht auch mit Rettich
-
Heute war Salat mit Hähnchenbrust angesagt.
UPS...Ich stehe dazu.
-
Hier gabs heute Brotsalat mit Tomaten, Gurken, Mozzarella und viel Basilikum
-
Auf Wunsch des verbliebenen Kindes Nudelauflauf.