Auf Wunsch des Göga gab es bei der Wärme heute Kaltschale mit Zwieback
Sowas würde mein Gatte sich nie nicht wünschen... alles was ins süßliche geht, ist kein richtiges Essen, max. ein Dessert.
Zucchininoodeln mit Hähnchenstreifen
Auf Wunsch des Göga gab es bei der Wärme heute Kaltschale mit Zwieback
Sowas würde mein Gatte sich nie nicht wünschen... alles was ins süßliche geht, ist kein richtiges Essen, max. ein Dessert.
Zucchininoodeln mit Hähnchenstreifen
Ofenkartoffeln mit scharf-süß marinierte Hähnchenbrust, dazu Tomaten-Gurken-Salat
Ofenkartoffeln mit scharf-süß marinierte Hähnchenbrust, dazu Tomaten-Gurken-Salat
Das klingt lecker.
Wir grillen
Ich war zum grillen eingeladen und hatte Zaziki mitgebracht.
Mediterraner Burger.
Umsortiert heute Kohlrabi mit Kalbsfrikadellen
Leberspätzlesuppe mit Kartoffelschnitze und Erbsengemüse
Spaghetti carbonara
Pellkartoffel und Kräuterquark
Bohnengemüse und Spätzle
Fischbrötchen
Heute hat der Sushimann für uns gekocht!
Heute gab es mal seit gefühlten 100 Jahren mal wieder "Dosenfutter" für uns Menschen.
Dosenravioli und die erste natürlich kalt aus der Dose
Ich gestehe: Ich habe noch nie Dosenravioli gegessen.
Gönn Dir doch mal die kleine Ein-Teller-Variante zur Probe - vielleicht schmeckt es Dir ja.
Ich muss gestehen noch nie nach diesem Dosenfutter geschaut zu haben. Wir haben zwar in unsere Urlaube mit den Kindern immer mal Dosensuppen mitgenommen, aber nie Ravioli. Komisch
Ich muss gestehen noch nie nach diesem Dosenfutter geschaut zu haben. Wir haben zwar in unsere Urlaube mit den Kindern immer mal Dosensuppen mitgenommen, aber nie Ravioli. Komisch
Das ist nicht komisch, sondern absolut vernünftig. Lass lieber die Finger davon.
So alle paar Jahre geht das Mal, jede Woche bräuchte ich das auch nicht.
Auch, wenn man die Fleischvariante isst? Welche Qualität wohl diese kleinen Fleischklumpen in gezuckerter Tomatensoße haben?