Wenn ich heute Nachmittag heim komme, koche ich Mairübchen-Kartoffel-Gulasch
Das hört sich sehr lecker an. Mairübchen gibt es bei uns gar nicht mehr.
Wenn ich heute Nachmittag heim komme, koche ich Mairübchen-Kartoffel-Gulasch
Haschee , Reis und Salat
Spätzle mit Bolognese
Auf dem Wochenmarkt sind Mairübchen durch, aber wir haben sie im Garten, und das ist der Rest, hmmmm
Das Rezept ist aus der "Köstlich vegetarisch ".
Maultaschen und Kartoffelsalat
Es gab 10 Minuten Pancakes von Anna Jones, das haben sich die Kinder gewünscht aber was mach ich für später? Wir können uns auf nichts einigen.
Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat
Ein Thaicurry mit Fisch, Ananas und roter Paprika.
Eigentlich sollte es heute Buntes Reisfleisch geben, nur leider lässt sich der Speck, von dem ich dachte, er wäre noch im Kühlschrank nicht mehr finden. Also gibt es entweder das Reisfleisch ohne Speck oder ich mache aus dem Fleisch einfach eine Sahnesauce und koche uns dazu ein paar Nudeln.
Es gab 10 Minuten Pancakes von Anna Jones, das haben sich die Kinder gewünscht aber was mach ich für später? Wir können uns auf nichts einigen.
Suppe? Bei etwas süßem wie Pfannekuchen esse ich gerne davor oder später eine herzhafte Brühe mit irgendwas drin, beispielsweise Suppengemüse und Grießklößchen.
Mit Suppe werden sie nicht richtig satt. Hatten wir vorgestern auch schon. Sie wollten weder Nudeln noch Kartoffeln noch Reis mit irgendwas. Ich hätte noch Pizza bestellt aber die gab es gestern auf der Abschiedsfeier der Großen von der Schule. Naja, jetzt sind sie wieder zuhause, nachdem wir endlich mit den Hausaufgaben fertig waren, sind wir auf dem Heimweg beim Burgerladen vorbei gefahren.
Smashed Potatoes mit Sesamdip und Möhren-Gurken-Salat
Smashed Potatoes mit Sesamdip und Möhren-Gurken-Salat
Hast du dafür ein Rezept? Edit: Die Frage hat sich erledigt.
Hier gibt es heute finnische Pfannkuchen, also aus dem Backofen.
TiFiRi, Pommes und Salat
Bohnengemüse und Spätzle
Bohnen-Kartoffel-Eintopf
vermutlich Shushi.....
Einen karibischen Hühnchen-Reistopf.
Veganes Chili, dazu eine Schüssel Salat.
Linsensuppe