mit Frischkäse gefüllte Hackfleischröllchen, Pommes und Salat
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Mac'n'Cheese und eine Schüssel Salat.
-
Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse - Zucchini, Paprika, Champignons, Karotten.
-
Überbackene Tortelli
-
Heute schmeißen wir den Grill an.
-
Der Brokkoli muss weg, dazu Putengeschnetzeltes und Ofenpommes
-
Irgendetwas wo ich die restliche Rote Beete verwenden kann.
-
Vollkornspaghetti mit selbstgemachtem Rucola-Pesto, dazu Salat
-
Schweinkrustenbraten, Kartoffel und grüne Bohnen
-
Mein Küken macht saulecker Quiche mit Roter Beete und Ziegenkäse. Zum Teller ablecken gut!
Ich habe heute Rindergulasch mit frisch gekochtem Rotkraut und Spätzle gekocht.
-
Rote Beete (gekocht) in Würfeln und Feta in einer Auflaufform verteilen. In 200 ml Sahne Knoblauch pressen, Salz, Pfeffer, Soße dazu geben. Backen, bei 200°C ,bis die rausstehenden Fetaecken braun werden. Mit Baguette essen.
Super lecker!
Ich suche nachher noch das Originalrezept und verlinke es.
-
Vielen Dank Laia
Ich habe einfach Kichererbsennudeln mit der gewürfelten Rote Beete in Wasser mit Kräuteröl gekocht, fertige Röstzwiebeln und zerteilte Veggiebällchen dazu. Am Schluss noch einen Löffel Magerfrischkäse untergerührt und mit in dem Gewürzöl eingelegten Schafskäse bestreut.
War auch lecker.
Aber Deine Idee klingt auch gut
-
Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf
-
Hier gab es Quesadillas mit Paste aus schwarzen Bohnen und Tomatensalsa
-
Ich habe gestern vergessen, etwas für heute einzukaufen. Auf das, was ich zu Hause habe, habe ich keinen Appetit. Also werde ich jetzt zum Pizza-Palazzo nebenan gehen und mir die Nummer 111 holen.
(für die Unwissenden: Pilz-Rahmschnitzel mit Kroketten, Salat und warme Milchbrötchen, damit man die restliche Rahmsoße damit genießen kann)
-
Chili con carne mit Nudeln
-
Hier gab es Quesadillas mit Paste aus schwarzen Bohnen und Tomatensalsa
Das gibt es doch nicht. So ein Zufall, hier auch. So lecker!
-
Natur-, Basmati- und Wildreis mit in Kräuteröl eingelegtem Paprika-Oliven-Gemüse gekocht
-
Nachdem mein Liebster für zwei Wochen nach Dänemark an die Nordsee gefahren ist, wärme ich mir nur einen übrig gebliebenen Pfannkuchen mit Spinat-Tomaten-Hackfleisch-Füllung auf. In der Pfanne, mit ein wenig Wasser drin auf kleiner Flamme. Durch den Dampf, der sich entwickelt, wird er wieder schön weich und frisch. Dazu grünen Salat.
-
Nachher kommen die Enkel, da hab ich schon ne Bolognese in den slow cooker