Curry-Shrimps-Nudeln mit Zucchini.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bruschetta
-
Nudelsalat - das wird immer so viel, da haben wir dann morgen gleich noch eine Beilage zum Grillen.
-
Rinderbrühe mit Nudeln
-
Kartoffelsalat und Backfisch
-
Das Küken hat vorgekocht. Es gibt leckere Möhren-Kokos-Suppe.
-
Bei uns gibt's Curry aus dem Wok mit Spaghetti
-
Heute wird gegrillt und ich freu mich schon!
-
Curry-Shrimps-Nudeln mit Zucchini.
Gibt es da ein Rezept? Unsere Große isst gern Garnelen und Zucchini.
-
Nicht so wirklich. Shrimpse in die Pfanne hauen, Zucchiniwürfel dazu und die Sauce ist ein wilder Mix aus Creme Fraiche, Sahne, Curry und ein wenig Zitronengras. Bissel Salz, Pfeffer, Cayenne... fertig. Am besten die Nudeln gleich druntermischen. Schmeckt auch jedes Mal etwas anders. Ich habe auch anfangs die Curry Sauce von Maggi aus der Tüte genommen und gepimpt, als ich noch keine Ahnung hatte, wie ich das machen soll. Aber selbstgemacht ist natürlich besser.
-
Heute wird gegrillt. Für mich gibts Gemüse mit Feta und der Gatte kauft sicher die Fleischtheke leer.
-
Nicht so wirklich. Shrimpse in die Pfanne hauen, Zucchiniwürfel dazu und die Sauce ist ein wilder Mix aus Creme Fraiche, Sahne, Curry und ein wenig Zitronengras. Bissel Salz, Pfeffer, Cayenne... fertig. Am besten die Nudeln gleich druntermischen. Schmeckt auch jedes Mal etwas anders. Ich habe auch anfangs die Curry Sauce von Maggi aus der Tüte genommen und gepimpt, als ich noch keine Ahnung hatte, wie ich das machen soll. Aber selbstgemacht ist natürlich besser.
Damit kann ich arbeiten
-
Es gibt Fladenbrot mit selbstgemachtem Frischkäsepesto, Wurst / Käse, Salat, Gurke, getrockneten Tomaten und für den Herrn im Haus mit scharfer Sauce.
-
Wir hatten Salat vom Italiener und Pizzabrötchen.
-
Panierte Schnitzel mit Kartoffelpüree und Erbsen und Möhren, mein Lieblingsessen
-
hier gab es Nudelauflauf
-
Wir haben die Sommerferien beim Chinesen eingeläutet. Noch konnte man prima draußen sitzen.
-
Pellkartoffel mit Kräuterquark
-
Wir grillen - ich hoffe es, bleibt über Mittag trocken!
-
Wir grillen auch. Notfalls auf dem Kontaktgrill in der Küche.