Wir sind seit 3 Wochen zu Viert
Herzlichen Glückwunsch! Und guten Appetit bei Sushi, Mettbrötchen, Rohmilchkäse, Salami und einem Gläschen Wein!
Herzlichen Glückwunsch! Und guten Appetit bei Sushi, Mettbrötchen, Rohmilchkäse, Salami und einem Gläschen Wein!
Herzlichen Glückwunsch
Danke!
Und Räucherlachs, Rohschinken und massig Lakritze stehen auch wieder auf dem Speiseplan
Herzlichen Glückwunsch
Danke!
🤗 Herzlichen Glückwunsch! 👨👩👧👦
🤗 Herzlichen Glückwunsch! 👨👩👧👦
Danke schön
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche euch allen alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich wünsche euch allen alles Gute.
Danke!
Fisch, Kartoffelpüree und Gurkensalat
Gemüsesuppe mit Rindfleischeinlage
Leberkäse, Spiegelei und Bratkartoffeln
Bin zum Grillen eingeladen. Ich mache dazu Kartoffelsalat.
Sushi
weiss ich nicht. Das war zumindestens die Antwort als ich meine Familie gefragt habe
Hat einer ein Rezept dafür?
Schafskäse mit viel Knoblauch, Zwiebeln, Peperoni, Paprka und Tomaten klein schneiden, vermischen etwas Öl und Honig drauf und ab in den Backofen. Darunter eine Scheibe Schwarzbrot
weiss ich nicht. Das war zumindestens die Antwort als ich meine Familie gefragt habe
Hat einer ein Rezept dafür?
Salat! 🥬🍅🌽🧅🥒🌶 . . . 🥗
Glückwunsch Zimööönchen und schon aneinander alle gewöhnt im Ablauf?
Hier baut der Gatte und gerade einen Burger.
Glückwunsch Zimööönchen und schon aneinander alle gewöhnt im Ablauf?
Danke!
Bislang ist alles problemlos, aber momentan sind wir noch in der Babyblase und unser neuer Mini-Eulerich geht erst mit uns schlafen. Wenn wir in dann in die Abendroutine integrieren, wird es sicher noch mal spannend.
Heute gab es gepimpte Sandwiches, gestern einen Salat mit gegrilltem Hähnchen, Avocado, Erbsen und Granatapfelkernen.