wie haben gegrillt, es war lecker und ich sooo satt.
Hier ebenso.
wie haben gegrillt, es war lecker und ich sooo satt.
Hier ebenso.
Wir lassen heute kochen und bestellen uns abends Pizza.
LG, Bella
Spargel, Putenschnitzel und Kartoffel
Heute gibt es nochmal Spargel mit Kartöffelchen, dazu ne Scheibe Schinken
Weil wir mal wieder von gestern einiges übrig haben mache ich zu dem gegrillten nur neue Salate
Fisch mit Tomatenkruste und Reis
Gestern grillen bei meiner Schwester, heute bei Freunden, morgen beim Trauzeugen, Freitag bei meiner Mama. Normalerweise schaffe ich etwa zwei BBQs im Jahr. Ich glaub', ich werd' zur Wurst.
Hackbraten (auf Kinderwunsch) mit viel Sauce und Klößen, dazu Salat
Heute mittag nur schnell Pizzatoast, auf einmal war der kleine Hunger groß.
Heute abend entweder Lasagne oder Auflauf mit Fisch und Kartoffeln, mal sehen.
Es gab Spätzle mit Gulasch und frisch gekochtem Rotkraut. Das Vegetarierkind wird dann Rotkraut mit Spätzle und viel Soße dazu in ihre Studenten-WG wegschleppen. Soße und Rotkraut muss ich immer reichlich kochen.
Es gab Spätzle mit Gulasch und frisch gekochtem Rotkraut. Das Vegetarierkind wird dann Rotkraut mit Spätzle und viel Soße dazu in ihre Studenten-WG wegschleppen. Soße und Rotkraut muss ich immer reichlich kochen.
Ist die Sauce dann vegetarisch oder vom Gulasch? Weil man bei Gulasch ja eigentlich keine Extrasauce braucht (und mir zu Spätzle auch keine vegetarische einfällt)...
Karin Du die Wurst lach du hast ja schon jede Menge Namen aber der wär ja auch schön gell? Haha und schnell weg
Karin Du die Wurst lach du hast ja schon jede Menge Namen aber der wär ja auch schön gell? Haha und schnell weg
Hat dir ein Kind das Handy stibitzt???
Schnuckerles Handy hat ein Eigenleben. Was wir da schon gelacht haben...
You made may day!
Ich weiß, dass der Tiger heute vor einem Jahr auch etwas vom Grill gegessen hat.
Wir haben heute ebenfalls gegrillt und zum Dessert gab es Mango mit Kokoseis und Schokosplittern.
Sauerkraut, bei dem Wetter.
Gemischte Reste