Bei uns gibt's die nächsten Tage wohl eher auch Suppe. Morgen kommt die feste Zahnspange bei beiden rein und sie jammern heute schon wegen der Gummis, die den Platz für die Ringe schaffen sollen.
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
streifi Meine Töchter haben übereinstimmend berichtet, dass die Gummis noch viel fieser sind als die eigentliche Spange. Bei uns hat die Große gestern einen neuen Draht eingezogen bekommen, die Kleine ist morgen dran --> bis zum Wochenende ist Schonkost angesagt, danach sollten sie wieder kauen können...
LG, Bella
-
Frikadellen,Kartoffel und Erbsen-Karotten-Gemüse
-
Couscous-Salat mit Feta und Himbeeren.
-
Bei uns gibt's die nächsten Tage wohl eher auch Suppe. Morgen kommt die feste Zahnspange bei beiden rein und sie jammern heute schon wegen der Gummis, die den Platz für die Ringe schaffen sollen.
Die Gummis kriegt meine Tochter Freitag rein und die feste Zahnspange dann am Montag. ich guck auch schon was wir da so zu Essen machen können.
-
Weil ein Enkelkind da ist, Schnitzel mit Pommes und Salat
-
Wraps mußten weg, ein Schnitzel mußte weg... also gab es einen Schnitzelwrap.
-
Hier gab's Spaghetti Carbonara und RRinder-Minuten-Schnitzel.
-
Hühnercurry mit Erbsen und Reis
-
Hier ist es heute ar...kalt.
Deswegen habe ich mir einen richtig scharfen Gemüseeintopf gekocht.
-
Frikadellen, Bohnengemüse, Kroketten
-
Die Kinder kriegen Tomatensuppe, wir Sushi
-
Die Kinder kriegen Tomatensuppe, wir Sushi
Ganz schlechter Deal für die Kids, würde ich sagen, aber wenn sie es nicht anders wollen ...
-
Rindfleischsuppe mit Klösschen aus dem slow cooker, das Fleisch war butterzart. Muss meinen Magen zur Ruhe bringen.
-
Ganz schlechter Deal für die Kids, würde ich sagen, aber wenn sie es nicht anders wollen ...
Eher nicht können mal davon abgesehen mögen sie kein Sushi
-
Rahmspinat, Kartoffel und Spiegeleier
-
Ich frage mich unentwegt, welchen Fisch die Sushibesteller in ihren Rollen wiederfinden.
Zur Sache: Ratatouille mit Reis
Einfallslos, ich weiß, aber aus meinen Zellen entweicht nach und nach das Küchengen.
-
Reste: Bratkartoffeln und eine Rest-Wurst vom Grillen
-
Nudeln mit Fleischbällchen und Kohlrabi-Rahm.
-
Schupfnudeln mit Kraut