Nudelreste
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir gehen ins Steakhaus. Allerdings kann ich mich da nicht so unbedingt vor Fleisch drücken
Mittlerweile haben die doch auch oft anderes als nur Fleischgerichte im Sortiment.
Hier gab es Kohlrabiauflauf -
Selbstgebackene Pizza
-
Hab gerade nicht so nen Appetit, es gab nur Salat von einer Tomate und 3 grünroten Blättern. DAfür hab ich Zimtschnecken gebacken und ein paar gemuffelt.
-
Currywurst?
Punktlandung bei mir. Ich schätze Currys sehr, mag aber keine Currywurst.
Zur Sache: Fisch auf Gemüsebett und Reis
-
Kartoffelgratin mit Kräuterfrischkäse und Gruyère.
-
Schinkennudeln aus Nudelresten für den Herrn und Thunfischwraps für mich.
-
Mittlerweile haben die doch auch oft anderes als nur Fleischgerichte im Sortiment.
Ja, das stimmt schon. Aber meistens sind die dann eher lieblos gekocht musste ich immer wieder feststellen.
-
Ich hoffe Du hast trotzdem lecker speisen können und was nach Deinem Geschmack gefunden.
-
Ja, das stimmt schon. Aber meistens sind die dann eher lieblos gekocht musste ich immer wieder feststellen.
Ich hab im Steakhouse schon ganz leckeren Salat gegessen und die Ofenkartoffeln und das Grillgemüse sind auch meist sehr gut - da könnte ich schon von den Beilagen satt werden.
Bei uns gibt es heute African Chicken mit Fladenbrot.
LG, Bella
-
Kann ja sein. Ich habe andere Erfahrungen gemacht
Allerdings ist es in “unserem” Steakhaus auch so, dass alles total lecker ist. Die Karte ist aber auch nicht so groß.
-
Gulasch, Nudeln und Salat
-
Süßkartoffelpommes mit Cevapcici.
-
Frühlingszwiebelrahmsüppchen, und Reste vom Reis mit scharfer Soße
-
Wir gehen erst mal zum Kaffeetrinken zu Bonuskind Nr. 1, wahrscheinlich gibt es dann heute abend nur noch Toasts oder eine andere Kleinigkeit.
-
Schaschlick im Pommesbuden Style (in ganz viel Sauce), dazu Reis
-
Nachdem ich gestern etwas mehr Aufwand betrieben habe (Marokkanisches Hühnchen mit Kräuter-Couscous) gibt es heute ganz bodenständig Bratkartoffeln mit Sauerfleisch.
-
Hab keine Lust zu kochen, aber Hunger. Daher einfach nur mit Tomaten, Oliven und viel Käse gefülltes Fladenbrot aus dem Ofen.
-
Wir grillen heute, hab nen Kartoffelsalat dazu gemacht. Und dann gibt es auch noch grünen Spargel mit Parmesan...
Und einen Zitronenmohnkuchen hab ich auch noch gebacken.
-
Gegrillte Kartoffelscheiben mit selbstgemachtem Walnuss-Chili-Pesto, Schmand, Salsa und Frühlingszwiebeln bestreut und dazu Lachs aus der Pfanne. Als Beilage dann noch geraspelte und gekochte Karotten mit Jalapenos, Chili, Ingwer, Schmand und Joghurt.
Alles für sich lecker, aber in Kombination irgendwie nicht so doll. Das kommt dabei raus, wenn man mit drei verschiedenen Kochbüchern experimentiert...