Heute gab es Kräuterrahmschnitzel, Nudeln und Brokkoli.
Die Soße zum Schnitzel war sehr lecker, ein fix ohne fix
Schnitzel mit Pommes und Salat
Wir haben gegrillt. Gestern war die Gasflasche alle, bevor ich das Fleisch auflegen konnte... 😝
Hoffentlich hattet ihr Ersatz.
Fix geht auch ohne Fix. Und schmeckt besser als das Chemiezeug
Gyros, Zaziki und Baguette
Hoffentlich hattet ihr Ersatz.
Nein, weil mir die 5kg Flasche zwei Jahre gut hält und ja auch nicht gerade klein ist. Die Würstchen sind dann in der Grillpfanne gelandet und das Fleisch gab es einen Tag später, nachdem ich die Flasche getauscht hatte. Bei der Aktion habe ich prompt mein Portemonnaie bei Obi liegen gelassen, weil ich wegen der Flasche noch einen Zettel an der Kasse unterschreiben sollte und es abgelegt habe... Und der Service von Obi hat dann die Sparkasse angerufen und die Karte wurde gesperrt, natürlich um 17:30 Uhr wenn keine Filiale mehr auf hat zum entsperren lassen. Zum Glück war die Kreditkarte nicht gesperrt und ich konnte damit noch einkaufen. Gibt Tage, die kannste dir nicht ausdenken...
Wir lassen uns heute im Biergarten bekochen. Und natürlich mit dem namensgebenden Getränk versorgen.
Sauerkraut mit Kassler und Schupfnudeln.
Schlemmerfilet
TiFiRi und Pommes. Mußte heute schnell gehen.
Nudelauflauf für mich und das kleine Kind, Nudeln einfach mit der Sauce auf dem Teller für's große Kind...
Hühnchenragout in Zucchini, Paprika und mit Reis, Comté danach Erdbeeren (zuckersüss ohne jeden Zusatz)
TiFiRi und Pommes. Mußte heute schnell gehen.
Tief Fisch Risotto? Da passen aber keine Pommes dazu.
Tief Fisch Risotto? Da passen aber keine Pommes dazu.
Versuchs mal mit Tintenfischringe...
Spaghetti mit Pesto
Spargelquiche mit Tomatensalat
Gemüsesuppe.
vegetarische Bolognese