Ich habe mittlerweile auch den Thread zur Sprache gefunden:
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Reste.
-
Lebernockerlsuppe mit Flädle
-
Heringsfilets in Kräutersoße mit Zucchini in Reis
-
Ich habe einen großen Topf Bolognese gekocht und gerade die drei übrigen Portionen eingefroren.
-
Kürbissuppe
-
Ich fahre heute zu meinen Eltern und lasse mich von Muttern bekochen.
-
Selbstgemachte Burger und zum Nachtisch ofenfrische Zimtschnecken - es lebe das Soulfood!
-
Vegetarisches Mafé
-
Mir ist weder nach essen noch nach kochen. Hab eine furchtbare Nacht hinter mir, das Wetter verschafft mir wieder eine saftige Migräne.
-
Spaghetti Bolognese mit vegetarischem Hack und dazu Gurkensalat und Multi-Vitamin Saft.
-
Mir ist weder nach essen noch nach kochen. Hab eine furchtbare Nacht hinter mir, das Wetter verschafft mir wieder eine saftige Migräne.
-
Heute gibt es ein 6-Gang-Menü zur Kücheneinweihung für die Helfer mit entsprechender Weinbegleitung:
Bruschetta mit Bacon und würzigem Käse und Honig
Kürbiscremesüppchen und gerösteten Kürbiskernen
Krabbencocktail
Salat mit Honig-Senf-Dressing und Hirschschinken
Geschmeltzte vegetarische Maultaschen
Zwetschgenröster auf Pumpernickel mit Vanillecreme
Das Menü hat der Weinhändler so vorgeschlagen. Die Maultaschen bereiten mir graue Haare.
-
Wow das klingt aber sehr passig Regenfisch warum machen Dir die Maultaschen graue Haare? Um die Jahreszeit kann man die doch toll mit frischen Pilzen machen und passt doch dann auch gut zu den anderen Zutaten.
Hier ist heute Derbysamstag. Das wird traditionell seitdem wir hier leben von den Männern hier im Hause gemeinsam geschaut und dann gibt es wenn es bei uns geschaut wird immer Hot Dogs und wenn es bei den Nachbarn geschaut wird, wird gegrillt.
Also muss ich gleich nur die Schmorrzwiebeln für die Hot Dogs machen - den Rest kümmert sich Männe. -
Vegetarisches Mafé
Was ist das?
-
warum machen Dir die Maultaschen graue Haare?
Weil ich es nicht so mir Nudelteig habe. Gefüllt habe ich sie mit Pilzen, Spinat und Nüssen.
-
Bolognese
-
Was ist das?
Eine Art Eintopf aus dem Senegal, den man mit und ohne Fleisch essen und auch das Gemüse variieren kann.
Unser Rezept ist ohne Fleisch und wir essen es mit Reis. Es ist so, so lecker!
-
Eine Art Eintopf aus dem Senegal, den man mit und ohne Fleisch essen und auch das Gemüse variieren kann.
Unser Rezept ist ohne Fleisch und wir essen es mit Reis. Es ist so, so lecker!
Klingt lecker.
-
Das klingt auch so