Huhn mit Mango und Brokkoli, dazu Reis
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Kürbis
-
Aus dem Ofen: Rosmarin-Kartoffelspalten und verschiedenes Gemüse (Kürbis, Kichererbsen, Zwiebeln, Mais.. ) und dazu Feta, Tzatziki und Hummus.
-
-
Die Rosmarinkartoffeln sind bei uns für übermorgen geplant (bevor ich Eure Beiträge gelesen hatte). Fürs Wochenende stehen ein scharfes Gulasch, Blumenkohl und Klöße auf dem Programm.
-
Meine Kürbisstückchen habe ich mit Zwiebel, Knoblauch, Ingwer, Erbsen und Minimöhren gekocht; dann mit Frischkäse und Kapüpulver angedickt und mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer und Rosenpaprika gewürzt; zum Schluss noch vegane, gegrillte Sojafiletstücke mit angewärmt
-
Heute abend gab es für mich eine Maultaschen-Pilzpfanne und für morgen schmort das Hirschgulasch auf dem Herd. Ich bin gespannt.
-
Heute abend gab es für mich eine Maultaschen-Pilzpfanne und für morgen schmort das Hirschgulasch auf dem Herd. Ich bin gespannt.
Ich habe heute an Dich bzw. das Hirschgulasch gedacht. Im neuen Feinschmecker gibt es zwei Rezepte für Hirsch, zum einen Filet Wellington mit Barolo Schoko-Sauce, zum anderen Zimtspieße vom Hirsch mit Sauerkirsch-Pfeffer-Sirup und Pastinaken-Sellerie-Creme.
Okay, ich nehme die Pastinaken-Sellerie-Creme, Schokolade und Frucht an Fleisch sind nicht so mein Fall .
-
Wir haben Besuch, daher Nudeln mit wahlweise vegetarischer Paprika-Tomaten-Sahnesauce oder mit zusätzlichen Schinkenwürfelchen drin
-
Im Rahmen der Resteverwertung gibt es heute Bratkartoffeln mit Rührei.
-
Heute gibt es bei uns Spaghetti Bianci.
-
Gulasch, Nudeln und Endiviensalat
-
Ich bin heute eingeladen.
-
Blumenkohlschnitzel mit Kartoffelpüree
-
Kasseler mit Rosenkohl
-
Wirsingmöhrendurcheinander für 2 Tage
-
Wir waren mit der Familie im Restaurant. Ich hatte Sauerbraten mit Kloß und Blaukraut
-
Kabeljau-Filet. Was dazu, weiß ich noch nicht.
-
Es wurde sich Schlemmerfilet mit Kartoffeln gewünscht. Ich mag das ja nicht so, aber ich bastle mir aus dem Restschnitzel von gestern ein Sandwich und dazu Endiviensalat mit Speckwürfelchen.
-
Es gab gegrilltes Hähnchen und diverse Salate. Lecker.