Vegane Pancakes mit Apfel- oder Pflaumenmus
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Vegane Pancakes mit Apfel- oder Pflaumenmus
Hier gibt es das Mus mit veganen Waffeln. Ich teste ein neues Rezept.
-
Chili con Carne
-
Letztes Urlaubsabendessen. Vielleich Kärtner Kasnudeln oder Wiener Schnitzel. Mal sehen. Auf jeden Fall noch Palatschinken zum Nachtisch.
Ab Montag dann Diät -
Letztes Urlaubsabendessen. Vielleich Kärtner Kasnudeln oder Wiener Schnitzel. Mal sehen. Auf jeden Fall noch Palatschinken zum Nachtisch.
Ab Montag dann DiätIch möchte alles davon!
-
Ich möchte alles davon!
Gut, dann esse ich für dich mit
-
Hier gibt es das Mus mit veganen Waffeln. Ich teste ein neues Rezept.
Aus deinem neuen Kochbuch?
Vegane Waffeln oder Pancakes und diesen ganzen Süßkram macht das Fräulein Tochter. Ich stehe da nicht so drauf.
-
Aus deinem neuen Kochbuch?
Vegane Waffeln oder Pancakes und diesen ganzen Süßkram macht das Fräulein Tochter. Ich stehe da nicht so drauf.
Nein, das Rezept ist von einem Foodblog. War aber nicht so gut.
-
Reste auf Toast, mit Käse überbacken.
-
Das Fleisch zuerst mariniert, am Tisch gegrillt, anschließend ins Salatblatt eingerollt und mit einem Biss gegessen?
Da ich Strohwitwe bin, überlege ich noch. Vielleicht ein Kräuteromelett, einen bunten Salat und Baguettebrot.
Das hört sich göttlich an, würde aber vom Herrn des Hauses so nicht verspeist.
Die Hähnchenwürfel wurden in Maisstärke gewälzt und rausgebraten, dazu dann die Bulgogisauce und Sesamkörner, dadurch wurde das Fleisch schön karamelisiert.PakChoi und Brokkoli mit etwas Honig und Sojasauce mariniert und ebenfalls in der Pfanne angebraten, bis es Biss (aber noch Farbe ) hatte. Sehr fein.
-
Schupfnudeln mit Pilzen und Spinat. Ich hoffe, das schmeckt.
-
Batty, glaub mir, richtiges Bulgogi ist umwerfend und reichhaltig.
Wir sind in Korea mal einer Restaurantempfehlung gefolgt und haben das große Programm genommen. Mit über zwanzig Schalen auf dem Tisch und gutem Hunger...
-
Ab Montag dann DiätDu weißt, an welchem Tag die meisten Diäten starten?
Morgen!
-
Ich möchte alles davon!
auch die Diät?
-
Schupfnudeln mit Pilzen und Spinat. Ich hoffe, das schmeckt.
Das gab es bei uns heute auch - Hello fresh lässt grüßen?
Wir fanden es ganz lecker.
Ich hab den Babyspinat bei den Männern weggelassen, den wrde ich die Woche mal anderweitig verwenden.
-
Batty, glaub mir, richtiges Bulgogi ist umwerfend und reichhaltig.
Wir sind in Korea mal einer Restaurantempfehlung gefolgt und haben das große Programm genommen. Mit über zwanzig Schalen auf dem Tisch und gutem Hunger...
Oh, das hört sich absolut zum Niederknien an...
-
Das gab es bei uns heute auch - Hello fresh lässt grüßen?
Wir fanden es ganz lecker.
Ich hab den Babyspinat bei den Männern weggelassen, den wrde ich die Woche mal anderweitig verwenden.
Ja, hier heute auch Hello Fresh. Ich fand das superlecker, trotz des Spinats.
Das ist ein Gericht, das ich sicher auch mal ohne HF nachkochen werde.
-
Rotkraut, Kartoffelbrei und Bratwurst. Mr. Regenfisch äußert Essenwünsche, das kommt sehr selten vor.
-
Putenschnitzel, Kartoffel und Rosenkohl
-
Leichte fränkische Herbstkost: Schweinebraten mit Kraut und Klössen, dazu Gurkensalat.