Ja, das geht sicher auch vegetarisch, bestimmt auch mit weiteren Gemüsesorten.
LG, Bella
Ja, das geht sicher auch vegetarisch, bestimmt auch mit weiteren Gemüsesorten.
LG, Bella
Ich hab mein Thermomix Cookidoo Abo erneuert. Heute gab es ein Kräuteromelette mit Kochschinken und Kaiserschoten, war wirklich lecker.
Die Jungs hatten allerdings Burger, Kaiserschoten mögen sie nicht.
Ich hab mein Thermomix Cookidoo Abo erneuert. Heute gab es ein Kräuteromelette mit Kochschinken und Kaiserschoten, war wirklich lecker.
Die Jungs hatten allerdings Burger, Kaiserschoten mögen sie nicht.
Ohne Thermomixerfahrung zu besitzen, frage ich mich, ob ein Omelette sich in einer großen Pfanne nicht besser zubereiten lässt?
Bestimmt. Ich habe Parmesan zerkleinert, was in wenigen Sekunden passiert ist. Und dann gart es über Wasserdampf vor sich hin. Thermi ist ja ohnehin für Leute, die nicht kochen können 😬😉
Bestimmt. Ich habe Parmesan zerkleinert, was in wenigen Sekunden passiert ist. Und dann gart es über Wasserdampf vor sich hin. Thermi ist ja ohnehin für Leute, die nicht kochen können 😬😉
Das würde ich nie sagen; ich laviere mich auch durchs Leben. Mir ging es eher um die Form. Omelette ist für mich immer rund, auch wenn Japaner das anders sehen (und bestimmt noch mehr Leute):
Das würde ich nie sagen; ich laviere mich auch durchs Leben. Mir ging es eher um die Form.
Alles gut, das war Selbstironie 😉
Das ist dann oval, denn der Aufsatz, in dem es gart, ist oval.
mir geht es einfach um mehr Abwechslung, da ist das jetzt der Anreiz.
Wir haben auch gerade heute eine HelloFresh Kochbox geordert.
Wir haben auch gerade heute eine HelloFresh Kochbox geordert.
Nächste Woche bekommen wir auch wieder eine..........
Bei der Kochbox hätte ich immer die Befürchtung, dass ein Großteil keine Verwendung findet und letztlich im Müll landen würde. Lebensmittelverschwendung finde ich nicht gut und deshalb muss ich wohl weiterhin den Supermarkt aufsuchen, auch wenn ich dazu nur wenig Lust habe.
Da bleibt nichts übrig und nichts wird weggeworfen.
Bei der Kochbox hätte ich immer die Befürchtung, dass ein Großteil keine Verwendung findet und letztlich im Müll landen würde. Lebensmittelverschwendung finde ich nicht gut und deshalb muss ich wohl weiterhin den Supermarkt aufsuchen, auch wenn ich dazu nur wenig Lust habe.
Wie kommst du denn darauf? Die Boxen sind ja dafür ausgelegt, dass man gerade nichts weg wirft. Mich hat nur der ganze Müll gestört.
und nichts wird weggeworfen.
Doch, Zwiebeln.
Oder meine Nachbarn bekommen die ollen, widerlichen Dinger.
Ohne Zwiebeln geht bei uns gar nichts.
Bratwurst, Pommes und Gurkensalat
Couscoussalat, dazu gebratene Fenchelhälften aus dem Garten und für die Fenchelverächter Tofubratfilets
Ohne Zwiebeln geht bei uns gar nichts.
Ich kann die auch gerne für Dich sammeln. Irgendwann werden wir ja mal wieder im Hennies sein.
Ich kann die auch gerne für Dich sammeln. Irgendwann werden wir ja mal wieder im Hennies sein.
Ich sehe dich gerade vor meinem geistigen Auge mit dem Sack olle Zwiebeln im Hennies auftauchen
Eigentlich sollte es heute TiFiRi mit Pommes geben, aber die Kids kommen spontan.
Wenn sie bis zum Abendessen bleiben, werden wir vermutlich spontan was vom Sushimann holen.
Minestrone
Wir bekommen aller 14 Tage eine etepete Box mit Obst und Gemüse geliefert. Bei einem Veganer im Haus bleibt nix übrig. Meist ist alles nach wenigen Tagen verbraucht.
Gammlige Zwiebeln mag ich aber auch nicht
Minestrone
Wir bekommen aller 14 Tage eine etepete Box mit Obst und Gemüse geliefert. Bei einem Veganer im Haus bleibt nix übrig. Meist ist alles nach wenigen Tagen verbraucht.
Ich finde das Verhältnis zwischen Preis und Menge (zumindest was ich auf der Facebook Seite immer sehe) ziemlich heftig.
Kannst du das bestätigen? Ich überlege ja schon lange da zu bestellen. Obwohl ich ja jetzt immer eine Überraschungskiste vom Hofladen um die Ecke habe