Heute gehen wir bei meinem Lieblingsspanier essen. Ich hoffe, dass Corona da nicht so sehr auffällt

Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Heute gehen wir endlich wieder zum Thai
-
Salonlöwin Rewe: Gibt es diese da getrocknet!? Ich dachte immer, die gibt es nur frisch!? Breumel
Mein Asia-Gemüse-Händler um die Ecke hat an asiatischen Waren ein sehr schlechtes Angebot. Dafür sind Obst und Gemüse top.
-
Erzählt mal, wie es im Lokal war! Bin gespannt, auch wenn mich Essen gehen null reizt.
-
Wir haben heute einen Grund; sonst würden wir auch nicht essen gehen.
-
Ich hab weder große Lust auf essen noch auf kochen. Aber Hunger hab ich leider trotzdem. Damit es nicht zu einer Naschorgie kommt mache ich mir scharfe Couscous-Gemüsepfanne.
-
Wir haben heute einen Grund; sonst würden wir auch nicht essen gehen.
Happy Birthday!
-
Salonlöwin Rewe: Gibt es diese da getrocknet!? Ich dachte immer, die gibt es nur frisch!? Breumel
Mein Asia-Gemüse-Händler um die Ecke hat an asiatischen Waren ein sehr schlechtes Angebot. Dafür sind Obst und Gemüse top.
Udon aus dem Kühlregal? Noch nie gesehen, auch nicht bei meinen japanischen Freunden. Ich kaufe Udon abgepackt wie Spaghetti.
Zur Sache: Nächster Versuch mit Spargel mit Kartoffeln und Schinken.
-
Grillspieße aus der Pfanne mit Pommes und Salat.
-
Salonlöwin Dann waren wahrscheinlich meine Vermutungen falsch. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
-
Wir haben heute mal wieder bestellt. Für mich gab es Bärlauch Zanderfilet mit Spargelgemüse und Bandnudeln
-
Unsere zur Zeit in Deutschland festhängende Freundin aus Thailand hat Hühner-Larb und ein Panäng Curry für uns gekocht. Hat unfassbar gut geschmeckt.
-
Wir hatten selbstgemachte Kartoffelecken und dazu Nürnberger Rostbratwürstchen. Immer wieder lecker
-
Nudelauflauf
-
Wraps
-
Hackbraten mit Rahmsoße
-
Pellkartoffel und Schnittlauchquark
-
Kräuterrisotto mit Ziegenfrischkäse
Ich weiß jetzt, dass ich in Zukunft auf Estragon verzichten kann.
-
Ich liebe Estragon-Essig, aber den Geschmack muss man mögen. Dafür habe ich eine Abneigung gegenüber frischem Koriander und Maggikraut...
Hier gibt's Wraps, die sich jede nach Wunsch belegen kann.
-
Meine Mutter hat früher ab und zu Schweinefilet mit Estragonsauce gemacht. Ich fand das immer sehr lecker.
Meinen Kindern bräuchte ich mit sowas nicht zu kommen und auch bei Göga hab ich da so meine Zweifel.
LG, Bella