Doch, nur kein Spiegelei .
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Auf dem Wochenmarkt sind Mairübchen durch, aber wir haben sie im Garten, und das ist der Rest, hmmmm
Das Rezept ist aus der "Köstlich vegetarisch ".
Ich habs entdeckt, da steht, es schmeckt auch mit Kohlrabi, nur ob ich das Blumenkohlpüree dazu mache? Eher nicht, das ist mir dann zu viel.
-
Ich habs entdeckt, da steht, es schmeckt auch mit Kohlrabi, nur ob ich das Blumenkohlpüree dazu mache? Eher nicht, das ist mir dann zu viel.
Ich habe das Rezept schon dreimal gekocht, davon 1x mit Kohlrabi. Schmeckt auch. Ich mache kein Blumrnkohlpüree dazu, sondern gar nichts. In entsprechender Menge ist es auch allein ein leckeres Hauptgericht. Kartoffeln sind ja schon drin, einfach mehrcdavon mitkochen.
-
ja, das dachte ich auch. Mit Kartoffeln ist es allemal sättigend. Ich esse eh nicht so viel auf einmal.
-
ja, das dachte ich auch. Mit Kartoffeln ist es allemal sättigend. Ich esse eh nicht so viel auf einmal.
Man wird auch ohne Püree gut satt, wir jedenfalls.
-
Ich weiß auch nicht, ob mir der Blumenkohlgeschmack dazu gefallen würde, mit den Rübchen zusammen, egal ob Kohl oder Mai.
-
Ich weiß auch nicht, ob mir der Blumenkohlgeschmack dazu gefallen würde, mit den Rübchen zusammen, egal ob Kohl oder Mai.
Falls du es mit Kohlrabi machst, nimm nicht zu viel. Der Geschmack dominiert schon ziemlich, fand ich.
-
Falls du es mit Kohlrabi machst, nimm nicht zu viel. Der Geschmack dominiert schon ziemlich, fand ich.
Danke , ich wollte es heute gleich ausprobieren.
-
Risotto mit Spitzkohl und Lauch
-
Wir lassen heute kochen.
-
Dann komme ich zu dir
-
Dann komme ich zu dir
-
Leberkäse mit Spiegelei, Kartofffel und Spinat
-
Selbstgemachte Burger - mittlerweile sind wir uns auch einig, dass die hier zu Hause um Längen besser schmecken als alles, was man so für teuer Geld in den diversen Burger-Restaurants (nicht die Fastfood-Ketten) bekommt.
LG, Bella
-
Heute wird gegrillt...
-
Ofengemüse mit Spannferkelkoteletts , Brie de Meaux, Kirschen, dazu Rosé, danach ein Espresso (oder auch 2)
-
Wir holen und heute Pizza.
-
Später wird hier auch noch gegrillt.
-
Ich hab für morgen eine Einladung zum Grillen, heute gibt es Kartoffel-Kohlrabi-Gulasch.
-
Ich werde mir wohl eine Lasagne in den Ofen werfen