Spaghetti mit Tomatensauce und Salat
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern extra für zwei Tage gekocht, also wieder Hackbraten und Klöße
-
Resteessen, also Gulasch
-
Makkaroniauflauf
-
Putengeschnetzeltes mit Spätzle
-
Kartoffelsuppe
-
Adliges
-
Gyros, Zaziki und Baguette
-
Hier gibt es heute eine Caprese und danach Melone. Nach drei Tagen Grillen muss dringend abgerüstet werden.
-
bei uns gibt es Gemüsenudeln. Batcat hat recht ich werde wohl bald ein Buch herausgeben mit dem Titel "das Eigenleben meines Tablet " lach
-
Nudeln mit Tomaten-Paprika-Schinkensauce
-
Chili sine Carne
-
Schlefi und Kartoffelbrei
-
Gestern grillen bei meiner Schwester, heute bei Freunden, morgen beim Trauzeugen, Freitag bei meiner Mama. Normalerweise schaffe ich etwa zwei BBQs im Jahr. Ich glaub', ich werd' zur Wurst.
Hier gibt es heute eine Caprese und danach Melone. Nach drei Tagen Grillen muss dringend abgerüstet werden.
ich komme da sogar auf viermal
@topic: Hähnchenkeulen mit gefüllten Kartoffeltaschen bzw. Kartoffelwedges und dazu Salat.
-
Käsespätzle und Salat.
-
ich komme da sogar auf viermal
@topic: Hähnchenkeulen mit gefüllten Kartoffeltaschen bzw. Kartoffelwedges und dazu Salat.
Dreimal an drei Tagen hintereinander. Bis zum vierten Grillen am Freitag habe ich drei Tage Pause. Oder habe ich dich falsch verstanden und du grillst an vier Tagen nacheinander? Das wäre allerdings megahart.
-
Ich hatte Spargelsalat (aus weißem Spargel) mit gehacktem Ei.
Nächstes Mal nehme ich wieder grünen Spargel dazu, der schmeckt mir als Salat besser.
-
Ahhh nein, ich hatte beim Lesen viermal im Kopf und hatte beim nachschauen nicht mehr geschaut, von wann dein Beitrag war und war deshalb von vier aufeinander folgenden Tagen ausgegangen
-
Sahnemöhren mit Hackfleisch und Reis
-
Nochmal Mairübchen Gulasch bevor es keine mehr gibt. Heute mit Spätzle