Kartoffelpizza mit Hack, Pilzen, Paprika und Ei
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wir haben noch KaMöPü und machen dazu Kofferfisch.
-
Reste von Gestern, es ist noch Pizza und Nudeln da. Ich werde mir wohl eine Proteinbowl warm machen.
-
Gedünsteten Fisch mit Lauch-Möhren-Fenchel-Gemüse und Reis
-
Eingefrorene Suppenreste. Für den Gatten Graupen, für mich Linsen.
-
Hier gab es eine DOM Krakauer vom Markt 😎
-
Vegetarische Lasagne und eine Schüssel Salat.
-
Hähnchenkeulen auf Ofengemüse
-
Heute mittag haben wir uns Burger gebraten.
-
Panierter Fisch mit Kartoffelsalat und grünen Bohnen
-
Ich weiß nicht, was ich kochen soll, dazu kommt noch, dass wir hier in Berlin ja am Montag Feiertag haben. Als einziges Bundesland in der BRD. Ich muss also für drei Tage denken, oder mal wieder bisschen fasten?
Aber ich denke, die armen Viecher sollen nicht umsonst gestorben sein, also kauf ich natürlich Fleisch, weil ich ja ein Genussesser bin und deren Opferbereitschaft zu würdigen weiß.
(ich singe: ...ein bisschen Rind muss sein, und ab und zu auch Huhn und Schwein lalala...)
-
Keine Fleischwitze, wenn ich mit lese
ich mag es auch nicht, wenn man für mehrere Tage planen muss. -
Ach Booklookerchen, lass mich doch, ich hab doch sonst nichts, Veganer schmecken mir nicht, ich habe es halt nicht so mit Gemüse und Tofu und sowas. Aber mein Fleisch ist total veganfrei und nur von glücklichen Metzgern verkauft.
-
Der Frauentag ist in Berlin offizieller Feiertag?
-
-
Ach Booklookerchen, lass mich doch, ich hab doch sonst nichts, Veganer schmecken mir nicht, ich habe es halt nicht so mit Gemüse und Tofu und sowas. Aber mein Fleisch ist total veganfrei und nur von glücklichen Metzgern verkauft.
Mit Tofu hab ich es auch nicht so
-
Linseneintopf
-
Auf Wunsch der Kinder wird heute bestellt und morgen gekocht. Das Fleisch wird dabei gerecht auf die Tiere verteilt: kleines Kind will Huhn, großes Kind Schweineschnitzel und für mich gibt's Rind. Tofu stirbt für uns auch eher selten...
-
Uninspirierter Räucherfisch mit Bratkartoffeln und kreativem Rucolasalat mit Pinienkernen und einem Dressing aus Olivenöl, Himbeer- und Reisessig
-
Wir haben uns heute beim lokalen Orient-Imbiss Shawarma und Falafel geholt. War lecker und im Vergleich zu anderen Buden auch authentisch(er) orientalisch, samt Granatapfelsirup im Shawarma-Wrap. Auch Brot, Humus, etc. war selbstgemacht - werden wir sicher mal wieder was holen.