Schlemmerfilet Bordelaise, dazu Reis und Brokkoli
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
wir haben heute Mittag bei unserem Metzger das mittagsmenu abgeholt, das wird heute Abend aufgewärmt
Kalbsbraten mit Kloß und Wirsing
-
Rosenkohl-Kartoffel-Gratin
-
Spagetthi Bolognese
-
Der Gatte hat Sushi geholt.
-
heute kurz und schnell nur Rührei mit buttersemmel, satt bin ich genauso. Und dann hab ich ja noch diverse Süßigkeiten, Giotto, Waffeln mit Haselnussfüllung, Bountys und Erdnussflips
-
Bountys
Ich liebe Bounty.
-
Ich liebe Bounty.
Ich auch Ich liebe alles mit Kokos und Schoki
-
lustig, die Bountys bleiben bei uns immer übrig. Wir stehen hier mehr auf Milky Way und Kitkat
-
Das LW fragt sich, ob streifi die Auswahl an japanischen Kitkat kennt; es gibt Geschmacksrichtungen wie Süßkartoffel, Tomate, Matcha, Matcha mit weißer Schokolade, Rum-Traube, Pfirsich-Minze, Sake ...
-
ich habe dazu letztens bei Galileo einen Bericht gesehen, die haben da echt wilde Geschmacksrichtungen.
-
Ich auch Ich liebe alles mit Kokos und Schoki
Ich gehöre auch zur Bounty Fraktion.
-
ich wäre eher für die Giotto zu haben. Auch zum Tee...
Matcha Kitkat hatte ich mal hier, gab's im Süßwaren Outlet und schmeckt nach weißer Schokolade mit leicht bitterem Matcha Aroma.
-
Heute wurden sich Fischfrikadellen mit grauseliger Grünpampe und Kartoffeln gewünscht. Das habe ich natürlich gekocht.
Selbst habe ich mir einen Burger gebaut.
-
Ich liebe Bounty.
Aber nur die Zartbitter und dann am besten noch aus dem Kühlschrank.
Das mit dem umständlich wird sich mit der Zeit auch regulieren. Gut ist doch erstmal das es an sich wieder klappt.
Hier gab es Adliges. -
Nudeln mit Ei und Tomatensalat
-
Chicoree-Fenchel-Salat dazu Pizzareste
-
Wir machen heute nur einen großen gemischten Salat für jeden. Dazu Baguette und evtl. noch Hühnerbrust.
-
Tortellini mit einer Sauce aus Tomate, Schmand und Auberginen.
-
Ich liebe Bounty.
Bei uns mag die keiner. Wir haben dem Kind mal eins vor Jahren gegebem das er erst mit Genuss probiert und dann doch ausgespuckt hat. Ich nehme die immer mit zur Arbeit.
Wir haben den örtlichen Dönermann kochen lassen.