HIer gibt es heute Abend für die Erwachsenen Lachs zum Kartoffelsalat, die Kinder wollten vegane Bratwürstchen und Chicken nuggets
Was kocht ihr heute? (ab 09.05.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Hier auch.
Hier ebenfalls
-
Wir machen heute Pizza. Und morgen gibt es dann Entenbrust mit Blaukraut und Knödeln.
-
Ich gehöre zur Fonduefraktion.
-
Männe kocht an den Feiertagen
Heute und morgen gibt es Ente gefüllt mit Trockenpflaumen und Apfel, Sauce, Rotkohl und Klöße.
Als Dessert dann Eis mit Schokobailys -
Männe kocht an den Feiertagen
Heute und morgen gibt es Ente gefüllt mit Trockenpflaumen und Apfel, Sauce, Rotkohl und Klöße.
Als Dessert dann Eis mit SchokobailysGuter Mann! Bei uns gibt es auch Ente mit Rotkohl und Klößen. Morgen die Reste und am Sonnabend ganz traditionell ein thailändisches Garnelen-Ananascurry.
-
Hier gab es Blaue Zipfel (für Nichtfranken Saure Bratwürste) guckst du hier
-
Eisbergsalat mit Schmand und Mandarinen, dazu scharf angebratene Hähnchenbrust
-
Wir haben die örtliche Gastronomie unterstützt.........
Rehbraten für den Mann
und Spinatknödel mit Pilzsoße für mich.
-
Gestern gab es Kartoffelsalat mit Würstchen.
Heute Abend gibt es Lachs mit Rösti.
-
Hier wird es nachher zum späten Frühstück Rührei mit Bratkartoffeln und den Resten vom Raclette geben. Ist schon "After Raclette Tradition"
-
Hirschgulasch, Klöße und Rotkraut
-
Gänsekeulen, Blaukraut und Klöße - der Herr steht am Herd
-
Raclette - wir machen das lieber mittags als abends
-
Hier wird es nachher zum späten Frühstück Rührei mit Bratkartoffeln und den Resten vom Raclette geben. Ist schon "After Raclette Tradition"
Da gibt es bei uns, je nachdem was vom Raclette übrig geblieben ist, entweder Restepizza, Restegratin ... oder noch mal ein Resteraclette.
Hier wird es allerdings heute abend ein Restefondue geben!
-
Gestern gab es die Keulen der Ente - heute Brüste mit Rotkohl und Kloß
-
Gesten gab es gegrillten Lachs, Safrantisotto und Brokkoli.
Heute wahrscheinlich Kräuterrahmschnitzel.
-
Gestern: traditionell Kartoffelsalat und Würstchen
Heute: Gefüllte Hähnchenbrust (gefüllt mit Frischkäse und mit Speck umwickelt) dazu Tomatensauce und TK Rösti
-
Heute Mittag gabs (Veggie)Würstchen im Brötchen... Outdoor Weihnachtsessen...
Und nachher gibts Reste Raclette
-
Heute Mittag gab es Raclette, von den Resten kann ich die nächsten Tag noch leben.