Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte heute zwei liebe Karten von belladonna und LeseBär . Vielen Dank dafür. Fotos folgen.
Ich selber habe momentan keine Ruhe zum schreiben. Vielleicht wird es nächste Woche anders, wenn der Vormittag mir gehört, weil ich erst nachmittags arbeiten gehe.
-
Juhu....entweder sind Tilia Salix Salix und Schnuckerle im Urlaub, oder meine Karten sind drei Wochen unterwegs... Da sie aber so gar nichts in letzter Zeit gepostet haben gehe ich davon aus, dass Sie weg sind.
Ich schicke heute einfach mal zwei weitere Karten auf den Weg und gucke, ob diese ankommen...
-
-
Schnuckerle hat wohl immer mal wieder Probleme mit ihrer Technik
-
belladonna magst Du vielleicht mal nen neuen Thread aufmachen? Der hier braucht ja immer ewig, bevor da irgendwas gespeichert wird. Ich würd mal drauf tippen, wegen der vielen Fotos
-
Ich hab zwar das Gefühl, dass das Forum heute generell extrem langsam ist, aber ich kann gerne einen neuen Thread aufmachen.
LG, Bella
-
Danke! Vielleicht bringts ja was... Im Moment ist es ja grad wieder flott
-
LeseBär ... danke für die wundervolle Erfrischung bei den Temperaturen. Und auch der Spruch passt perfekt im Moment. Ganz toll ausgesucht. Vielen vielen Dank . Eigentlich wollte ich ja auch schon wieder Karten losschicken, aber das Wetter ist nicht meins und so vegetiere ich im Moment nur und warte, bis es kühler wird.
-
Schubi - wir sind umgezogen: Snail Mail 2.0
-