Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Hier nun das Bild von belladonna s Karte
Scheint irgendwie feucht geworden zu sein, ich werde sie jetzt mal im Bücherregal pressen
-
Danke für das Kompliment! Wie gesagt, ich bin noch am Experimentieren, wie ich meine Collagen in Postkarten verwandeln kann, die man auch verschicken kann. Die Erfahrung, die streifi mit ihrer Karte machen musste, zeigt ja dass dieser Versuch nicht ganz so optimal war. Deine Karte scheint die Reise besser überstanden zu haben.
Hier in FB gibt es nur eine sehr kleine Auwahl an Ansichtskarten überhaupt zu kaufen, was ich für eine Kreisstadt ziemlich armselig finde. Deswegen versuche ich jetzt, in Eigenproduktion Alternativen zu finden - und ihr seid meine Versuchskaninchen!
LG, Bella
-
belladonna, ich finde die Karten ebenfalls sehr gelungen. Selbst ist die Frau
-
-
Mein Dank geht heute auch an belladonna und ihre richtig professionellen Eigenproduktionen super wie du das machst
-
-
Scheint irgendwie feucht geworden zu sein
War womöglich Ayasha in der Nähe?
Letzte Woche kam übrigens auch eine Karte aus Dresden von Angie Voon hier an. Vielen lieben Dank!
Ich hab gestern übrigens die erste Runde beendet und schon die zweite Runde begonnen... heute ist daher noch mal ein ordentlicher Schwung Karten im Kasten gelandet...
-
War womöglich Ayasha in der Nähe?
Ich hab sie nicht gesehen
-
hHuhu, sorry das ich mich so rar mache zur Zeit - hier werdenam Haus die Fugensaniert und dasmacht Krach ohne Ende und ausserdem wares viel zu warm! Hier sind wieder Karten eingetrudelt.. von Belladonna und Muffelinchen =) Ichhab ehrlich gesagt mittlerweile den Überblick verloren, aber werde morgen mich mal hinsetzen und alles neu sortieren und fotografieren und zeigen!
Gut das Kind wieder in der Schule ist, der würde hier dieKrise bekommen! Aber so bekomm ich die Krise wegen Corona und Schule und zusätzlich Krach in der Bude! (Mehrfamilienmietshaus unter Denkmalschutz mit schönem Backsteinklinker - der im Sommer wie ein Backofen ist, weil überhaupt nicht isoliert!! )
lg
Andi
-
Heute ist eine schokoladige Karte von LeseBär hier angekommen. Vielen Dank
Habe ich doch gleich Lust auf Schoki bekommen. Gut, dass welche im Haus ist.
-
Heute ist eine ganz tolle Karte bei mir angekommen mit einer meiner Lieblingsszenen von Pippi Langstrumpf.
LeseBär - lach nicht, ich habe das in meiner Jugend auch mal gemacht, also ausprobiert - meine Mutter war not amused
Und um die Briefmarken beneide ich Dich - hier bekomme ich immer nur die üblichen. Die haben hier nur die eine Sorte.
-
-
-
LeseBär du hast mir heute mit deiner süßen Karte ein herzliches Lachen beschert, eine Rückkarte für dich hatte ich lustigerweise schon am Samstag schon besorgt
Jetzt bin ich aber echt gespannt...
-
-
Johanna Ist ja lustig - und ich hab sofort gedacht, dass das genau die richtige Karte für dich sein könnte.
Du kennst mich zu gut
Pippi hab ich schon immer geliebt und guck mir heute noch die Filme an. Das ist einfach Entspannung pur.
Die uralten Bücher habe ich auch noch (aus den 70gern) Die wollte ich Fipsi mal andrehen, aber das war leider bisher noch nicht ihr Ding. Aber ich schaff das schon noch.
-
Du kennst mich zu gut
Pippi hab ich schon immer geliebt und guck mir heute noch die Filme an. Das ist einfach Entspannung pur.
Die uralten Bücher habe ich auch noch (aus den 70gern) Die wollte ich Fipsi mal andrehen, aber das war leider bisher noch nicht ihr Ding. Aber ich schaff das schon noch.
ICH LIEBE Pippilotta! Die Filme oder als Serienepisode - da kann ich nur ganz schwer wegschalten.
Fünfmal war ich Pippi beim Kinderfasching, mit Draht in den Zöpfen und Steckenpferd und Affen.
Hat Fipsi denn die Filme geguckt?
-
-