Muffelinchen die Hauptsache ist doch, dass der Wanderer sein Etappenziel erreicht hat
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hat dem Wanderer der Umweg sogar gefallen? Bekanntlich muss ja der kürzeste Weg nicht immer der schönste sein...
LG, Bella
-
Vielleicht hat dem Wanderer der Umweg sogar gefallen? Bekanntlich muss ja der kürzeste Weg nicht immer der schönste sein...
Ich bin sicher, der Wanderer hat den Umweg genossen.
-
-
-
-
-
-
Hier dann auch noch die Karten, die in der der letzten Zeit hier eintrudelten.
Grinse - Muffelinchen - Andi
Von mir müßten noch zwei Karten unterwegs sein.
Ok, eine erst seit Anfang der Woche, die andere ist bereits vom 16.Juli.
Ich muß nachher nochmal den Thread durchgucken, ob ich das Ankommen nicht ausversehen übersehen habe. Ansonsten hat sie sie Chance, Schubis Karte zu toppen.
-
-
-
-
-
Als ich eben den Briefkasten öffnetet, habe ich auch eine schöne Karte von Ellemir vorgefunden
Ich denke, am Wochenende schreib ich wieder ein paar Karten - wenn es hoffentlich endlich kühler wird. Bei der Hitze fällt mir nix gescheites ein und zum schreiben brauch ich einen kühlen Kopf -
Gestern hatte ich einen tollen Blumen-und Obstgruss aus Frankreich im Postkasten, Danke mazian .
Jetzt steht Fernseher und TV-Schrank und es wird kühler, da habe ich wieder Zeit ein paar Karten zu schreiben. Ich bin in solchen Sachen immer auf Hilfe angewiesen, was ich nicht so mag, und erst entspannt, wenn dann alles so geklappt hat wie ich es möchte
-
Heute war wieder Post im Briefkasten, ganz lieben Dank belladonna für dieses Bastelexperiment, Foto folgt am WE
-
Ich habe gestern auch eine Schöne Karte aus Friedberg bekommen! Danke an belladonna
-
Ich hab jetzt die zweite Runde gestartet, die ersten beiden Postkarten sind im Briefkasten gelandet. Mir hat das Schreiben gefehlt und auch die Freude der Empfänger 😊
-
Danke an belladonna und Richie für die schönen Deutschlandimpressionen - wo wir doch gerade schauen, wo wir vielleicht hin reisen wollen passt solche Post sehr gut.
-
Ich hatte am Samstag eine schön gebastelte Karte von belladonna im Briefkasten und habe mich sehr gefreut. Das Kartenmotiv selbst sieht ja richtig professionell aus, könntest du so auch verkaufen.