Im Rahmen unserer Postkartenaktion habe ich auch meiner Schwester eine Karte geschickt, darauf war eine Frau auf einem Karussellpferd und der Satz "Frauen brauchen Abenteuer", jetzt hat sie mir eine Postkarte (hat sie in China gekauft, da war sie oft) zurückgeschickt, mit der Bemerkung, sie würde gerne mal wieder dorthin reisen und reiten. Mal sehen, vielleicht macht sie es ja nach Corona.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe mal eine WhatsApp bekommen, die besagte, daß das Ur-Schaf schwarz war
Also alles gar nicht so schlimm
-
Und unter den schwarzen Schafen ist das Weiße das Schwarze.
-
Autsch... die Philosophie-Keule
-
Von meinem Wohnort gibt es keine Postkarten zu kaufen, die müsste ich schon selber machen.
Hab ich gerade heute gelesen, von unserem Dörfchen gibt es 6 verschiedene Motive, die werde ich beim nächsten Besuch des entsprechenden Geschäftes mal in Augenschein nehmen. Kosten allerdings auch 1,50 €, das Geld geht aber in die Bürgerstiftung, ist also für einen guten Zweck.
-
Ich bin jetzt alles noch mal durchgegangen, von folgenden Eulen hab ich noch kein „Karte angekommen“ gelesen: Andi_1976 , Grinse , Schnuckerle - Hab ich es überlesen, oder ist wirklich noch nichts da?
... huhu, hm... nein, leider ist hier noch nichts angekommen! Die Karte macht sicherlich mit Pauli ne Ehrenrunde um die Welt
Dennoch lieben Dank - auch an den Wanderer =))
Zweite Runde mache ich so Herbstferien und Weihnachten auch, klar - macht ihr auch alle beim Wichteln mit???
lg
Andi
-
Heute kam eine Karte an, die seit dem 25.7. unterwegs war und ein wunderschönes Tiffany Glas Fenster zeigt. Nur - wer von euch hat es mir geschickt?
Ich liebe diese Fenster und Lampen, genau wie schöne Kirchenfenster.
hab ich nicht unterschrieben? Ich hab nämlich ein paar Tiffany Karten verschickt - ich find die auch so klasse toll!!!
lg
Andi
Edith sagt: ich hab die am 25.geschrieben - lach, heißt aber nicht das die auch am gleichen Tag abgeschickt worden ist! Soweit ich aber gesehen habe, habe ich unterschrieben =))
-
Eine Jupiter-Karte von Andi_1976 ist heute bei mir angekommen (Poststempel 2.8.). Mir gefällt Deine Handschrift!
Echt? Mir gefällt mein Gekrakel gar nicht - ich hab sooo unterschiedliche Handschriften - je nach Stift (ganz wichtig) und Stifthaltung! .... aber trotzdem Danke
lg
Andi
-
arhhhh, wahrscheinlich noch nicht bedankt für (hol ich nach, auch noch bei ein paar anderen) - doch die 96´er Karte ist angekommen Danke schön, Foto stell ich auch noch ein!
lg
Andi
-
Danke Queeny für die schöne Karte. Sie paßt gut zu mir. Ich habe 10 Buddhafiguren im Wohnzimmer verteilt und meinen großen Tempelwächter. Ich mag das sehr
Das freut mich, dass ich etwas passendes gefunden habe
-
Meine bisherigen Karten scheinen, bis auf eine, alle angekommen zu sein.
Die eine ist allerdings schon lange unterwegs.
Noch mal abwarten, ob Schubis Rekord gebrochen wird.
Bei mir ist eine leichte Verzögerung eingetreten, da ich die letzte Woche aus diversen Gründen nicht schreiben konnte.
Aber ich denke, daß es am Wochenende weitergehen kann.
-
-
Angie Voon vielen Dank für die schönen Nacht-Ansichten von Dresden. Die Yenidze hat mich schon immer fasziniert. Meine Fotos im letzten Urlaub sind leider nicht so gut geworden. Macht nix, beim nächsten Mal dann
-
-
Ich hab jetzt mal ne Frage an diejenigen, die Postkarten selbst designen: Kann mir jemand erklären, warum die dm-Fotoparadies-App komplett andere Preise und Produkte hat als die Online-Seite im Internet?
Von Poster XXL bin ich ziemlich desillusioniert. Die Versandkosten von knapp 5€ sind mir doch zu hoch und dann musste ich feststellen, dass meine Handyfotos nur sehr eingeschränkt Postkarten-tauglich sind, gerade wenn man mehrer Bilder auf einer Karte haben will. Und die Collagen aus meiner App lassen sich schon gleich gar nicht übernehmen, das passt hinten und vorne nicht, weil die App leider auch kein Postkartenformat anbietet. Alles irgendwie doof - oder ich bin einfach zu doof.
LG, Bella
-
-
Stimmt, hab mal geguckt. Poststempel vom 4.8.
-
Am Donnerstag kam Post von Queeny (links) und aus Dresden von Angie Voon
Danke für deine lieben Wort. Stimmt, Phantasie habe ich und die versuche ich kreativ umzusetzen. Das entspannt mich total. Sollte ich viel häufiger machen.
Hier ist es auch total trocken. Komme mit dem Wässern des Gartens nicht mehr hinterher. Der Hitzewelle schaue ich mit Grauen entgegen, aber alles wird gut.
Danke Euch. Ich glaube so langsam läute ich auch eine neue Runde ein.