Das ist ein Screenshot einer Posterwerbung aus Instagram. Den habe ich auf ein Foto gezogen und dieses Foto habe ich auf eine Pappe geklebt und dadurch ist eine Karte entstanden ... 🤷🏼♀️...
Aaaah. Schlaue Idee.
Das ist ein Screenshot einer Posterwerbung aus Instagram. Den habe ich auf ein Foto gezogen und dieses Foto habe ich auf eine Pappe geklebt und dadurch ist eine Karte entstanden ... 🤷🏼♀️...
Aaaah. Schlaue Idee.
Genau... ich habe so schöne Fotomotive, da mag ich lieber viele verschiedene Bilder haben. Es ist ja auch nicht wirklich Arbeit...Und es entspannt mich😊
Ich hatte die Idee mit Fotos verschicken auch schon, da ich von manchen besonders schönen Motiven Abzüge liegen habe. Ich möchte, wie Mariion, auch gern viele verschiedene Motive verschicken/ nehme mir dafür viel Zeit - daher wären 10erSets-Grußkarten jetzt auch nicht mein Ding. Sehr wichtig ist mir zudem der individuelle Kartentext, dass man merkt, es hat sich jemand Gedanken beim Schreiben gemacht und ist es ist nicht nur eine Pflichtaufgabe.
Bei PosterXXL muss man zwar auch 10 Karten abnehmen, kann diese aber mit verschiedenen Motiven machen.
Muffelinchen Der Wanderer ist auch bei mir angekommen. Ich kann nicht genau sagen, wann, da wir im Urlaub waren, die Karte ist aber da, vielen Dank!
die hätte ich auch gern, aber in echt
Ich hatte heute auch eine sehr schöne Karte von Tilia Salix im Briefkasen. Vielen Dank dafür!Diese Steine am Strand gefallen mir richtig gut!
Hier ist eine schöne Waschbärenkarte von belladonna angekommen Vielen Dank.
Bei PosterXXL muss man zwar auch 10 Karten abnehmen, kann diese aber mit verschiedenen Motiven machen.
Und die haben auch noch ne Rabatt-Aktion momentan... Das verlockt echt, sowas mal zu probieren!
LG, Bella
Und die haben auch noch ne Rabatt-Aktion momentan... Das verlockt echt, sowas mal zu probieren!
LG, Bella
Da muss ich später mal schauen. Beim DM habe ich immer mal wieder 10er Sets Karten machen lassen - zuletzt mit Aquarellbildern von meiner Tochter.
Aber ganz einzeln hat schon auch was.
LG, Bella
Ich werde das auch testen. Mein Mann hat so viele schöne Fotos von unserem schönen Hattingen, oder diverse Urlaubsfotos.
Ich werde das auch testen. Mein Mann hat so viele schöne Fotos von unserem schönen Hattingen, oder diverse Urlaubsfotos.
Ja, ich werde es auch testen. Momentan ist es mir tagsüber leider zu heiß für lange Spaziergänge, aber ich habe noch diverse Friedberg-Fotos vom Frühjahr. Ansichtskarten von hier gibt es leider sehr wenig zu kaufen und die für 50ct ähneln optisch auch fast schon selbstgemachten - was sie womöglich auch sind... Die wenigen schönen, die mit den Karten aus den Großstädten mithalten können, sind mir auf Dauer zu teuer (und da gibt es auch nur wenige Motive, aber die kosten alle 1,50€ ) . Deswegen probiere ich das jetzt einfach mal mit meinen eigenen Fotos aus.
Gerade bei Postcrossing werden ja oft Ansichten des eigenen Wohnortes gewünscht, vielleicht wäre das dann tatsächlich eine Alternative...
LG, Bella
Von meinem Wohnort gibt es keine Postkarten zu kaufen, die müsste ich schon selber machen.
Von meinem Wohnort gibt es keine Postkarten zu kaufen, die müsste ich schon selber machen.
Doch von unserem Kaff gibt es welche und eine tolle finde ich - die ist von der FB Gruppe Du bist .... , wenn raus gebracht worden und auch dort als Titelmotiv.
Ich hatte gestern Post von Angie Voon worüber ich mich, mit einem kleinen Tränchen im Auge, sehr gefreut habe. Danke für die schöne Karte
belladonna danke für die schöne Karte und die lieben Worte. Wenn ihr alle an mich glaubt, dann kann es ja nur was werden
Die Karte passt auch dahingehend gut, dass ich nun mal das schwarze Schaf der Familie bin kann ich gut mit leben