Der doofe Krebs, ich habe auch erst einmal eine Runde geheult. Aber schön, dass ihn noch so viele Postkarten in den zwei Monaten erreicht haben.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich war 3 Tage nicht online, deshalb mußte ich mich erst auf den aktuellen Stand bringen
Für Ben hoffe ich auch, daß ihm die Postkarten während seiner letzten Tage noch ein wenig Freude bereiten konnten
Der Wanderer von Muffelinchen ist hier auch eingetrudelt und ich habe mich sehr gefreut, ebenso über den klugen Spruch von Marlowe - ganz lieben Dank, Foto folgt
-
.... und hier das Foto und nochmal lieben Dank an Muffelinchen (gleich 2x oben), Gwendy belladonna und Marlowe
-
-
-
Mariion danke für die tolle Karte die ich gestern in meinem Postkasten vorfand.
Die ist wunderschön, aber nicht von mir...
-
Liebe Muffelinchen . Auch mich hat der Wanderer erreicht. Zuerst dachte ich, es wäre der Gardasee. Auf jeden Fall danke für das kleine Sommer-Urlaubs-Gefühl.
Ich werde nächste Woche mit meiner zweiten Runde anfangen. Ich habe so viele Karten, dass es auch noch für eine dritte Runde reichen würde. Werde mir aber Zeit lassen: Alle drei Tage eine. Da das Eulentreffen - leider erwartungsgemäß - im Herbst ausfällt, werde ich die Eulen eben so ein wenig beglücken, wenn schon nicht mit einem Zusammensein.
-
Die ist wunderschön, aber nicht von mir...
Ups.... dann ist es von Marion..... und ich muss nun noch mal nach dem richtigen Nick suchen - außer es hilft mir jemand über die Straße.
-
Der lachende Wanderer ist auch bei mir eingekehrt, vielen Dank Muffelinchen ! Außerdem erreichte mich ein interessanter Vorschlag von Marlowe , dem ich allerdings wohl nicht nachkommen werde
Anbei noch das Bildchen aller Karten, die ich noch nicht gepostet hatte -1 Marlowe, 2 Muffelinchen, 3 Queeny, 4 Knoermel, 5 Rouge
Meine letzten 4 Karten haben sich heute endlich auf den Weg gemacht. Na ja, eigentlich erst morgen, da wird der Kasten nämlich geleert.
Damit habe ich jetzt alle Karten der ersten Runde verschickt -
Ich bin jetzt alles noch mal durchgegangen, von folgenden Eulen hab ich noch kein „Karte angekommen“ gelesen: Andi_1976 , Grinse , Schnuckerle - Hab ich es überlesen, oder ist wirklich noch nichts da?
-
Hier nun die Postkarten der letzten Zeit; danke nochmal!
-
Ups.... dann ist es von Marion..... und ich muss nun noch mal nach dem richtigen Nick suchen - außer es hilft mir jemand über die Straße.
Das ist der Vorteil, wenn der Nick der reale Vorname ist... Man kann mich schlecht verwechseln...
-
Gerade habe ich gelesen, dass Ben von der Postkartenaktion verstorben ist....
https://www.instagram.com/p/CDVnZOKCYFr/?igshid=pn1m0lyyz6za
oh nein 😭
-
Und hier meine beiden Karten von dieser Woche,
die linke von belladonna , die andere von Muffelinchen
Danke euch beiden!
-
Ich habe vorhin im Öffentl. Bücherschrank auch wieder ein Buch zum Thema Postkartenschreiben entdeckt:
ASIN/ISBN: 3404172035Dreitausendeinhundertzwanzig Postkarten mit romantischen Gedichten hat Gabe Alexander seiner Frau Pearl im Lauf ihrer Ehe geschrieben. Eine pro Woche. Jeden Freitag. Sechzig Jahre lang. Inzwischen ist Gabe tot, und Pearl leidet an Demenz. Doch die Geschichte ihrer Liebe lebt weiter - durch die Postkarten, die eines Tages dem Immobilienmakler Adam Colby in die Hände fallen. Stück für Stück rekonstruiert Adam, selbst frisch geschieden und vom Leben enttäuscht, die Geschichte von Gabe und Pearl, um so dem Geheimnis ewiger Liebe auf die Spur zu kommen -
Ein zauberhafter Roman über die Magie der Liebe
-
Heute kam eine Karte an, die seit dem 25.7. unterwegs war und ein wunderschönes Tiffany Glas Fenster zeigt. Nur - wer von euch hat es mir geschickt?
Ich liebe diese Fenster und Lampen, genau wie schöne Kirchenfenster.
-
-
-
-