Ich meine, jeder Mensch, der auch mal über das Leben nachdenkt, ist ein Philosoph. Nicht nur die Berufsphilosophen.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe noch nicht einmal alle Karten aus der ersten Runde verschickt.
Ich auch nicht - ich mache das eher gemächlich.
Bei mir ist heute auch der Wanderer zur Rast eingekehrt
-
Ausgesucht diesmal nur, aber es gibt auf der Postseite auch ab und an die Möglichkeit selber mit eigenem Motiven seine Marken zu machen.
Und was ich für Briefe gleich an Marken mit bestellt hab war Sesamstraße. Viel zu niedlich zum verschicken.
Die Leuchtturm-Briefmarke gefällt mir sehr!
Die Briefmarken zum Selbstgestalten hatte ich mir mal für Weihnachtskarten angeschaut, fand das damals aber sehr teuer...
Die Sesamstraßenmarken habe ich auch.
-
Lieben Dank Marlow die Karte ist toll
-
Lieben Muffelinchen auch deine Karte kam heute an, herzlichen Dank dafür.
-
Muffelinchen Danke für die schöne Karte. Bis dato kannte ich nur den lachenden Vagabunten Ich drück die Daumen und habe große Zuversicht dass Urlaube bald wieder besser möglich sind und dann laßt ihr es krachen Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
-
Vom lachenden Wanderer kam gestern auch eine Karte hier an.
Danke an Muffelinchen und an so viele andere liebe Eulen, die mich in letzter Zeit mit Karten beglückt haben - eine Gesamtauflistung samt Foto möchte ich auf jeden Fall noch nachholen... Bitte entschuldigt, dass ich mich eine ganze Zeit nicht in diesem Thread hab blicken lassen!
belladonna Deine Karte hatte sich zwischen der Werbung meiner Fachzeitschrift versteckt Zum Glück schau ich da ab und an doch mal rein...
-
Natürlich, vielen Dank LeseBär für die tolle Karte aus Nürnberg
Ich gebe zu, etwas krakelig geschrieben zu haben...
-
Ich melde mich mal wieder aus meiner umzugsbedingten Versenkung. Ich wäre bei einer zweiten Runde dabei, würde aber gerade nicht die Initiative ergreifen, weil hier noch ziemlich viel zu tun ist. Sofern ich aber Karten bekomme antworte ich selbstverständlich.
Auch bei mir kam heute der lachende Wanderer. Vielen Dank Muffelinchen und danke für die Erinnerung doch endlich mal wieder hier hereinzuschauen. Die Skulptur hat mich an einen anderen Künstler erinnert und bei der Recherche, ob sie von ihm ist (ist sie nicht), bin ich auf dieses Video gestoßen. Ich wusste nicht, dass in Brienz noch soviel Holzbildhauerei betrieben wird. Interessant. Das ist sicher mal einen Ausflug wert!
-
Gerade habe ich gelesen, dass Ben von der Postkartenaktion verstorben ist....
https://www.instagram.com/p/CDVnZOKCYFr/?igshid=pn1m0lyyz6za
-
-
Ich sitze auch gerade da und heule Rotz und Wasser. Es ist so traurig!
-
Ich habe diese Woche auch die Karte von Muffelinchen mit dem Wanderer und der tollen Briefmarke bekommen. Vielen Dank dafür. Das ist ja mal eine tolle Idee
-
Und heute eine Karte von Queeny! Vielen Dank und ja, ich schreibe auch gerne Karten. Ich schreibe mir aber auch aus jedem Urlaub eine Karte, ist eine alte Tradition.
Falls ich mal so vergesslich werde, dass ich vergesse, wo ich war.
-
Oh nein, das ist ja traurig
-
Ich melde mich mal wieder aus meiner umzugsbedingten Versenkung. Ich wäre bei einer zweiten Runde dabei, würde aber gerade nicht die Initiative ergreifen, weil hier noch ziemlich viel zu tun ist. Sofern ich aber Karten bekomme antworte ich selbstverständlich.
Auch bei mir kam heute der lachende Wanderer. Vielen Dank Muffelinchen und danke für die Erinnerung doch endlich mal wieder hier hereinzuschauen. Die Skulptur hat mich an einen anderen Künstler erinnert und bei der Recherche, ob sie von ihm ist (ist sie nicht), bin ich auf dieses Video gestoßen. Ich wusste nicht, dass in Brienz noch soviel Holzbildhauerei betrieben wird. Interessant. Das ist sicher mal einen Ausflug wert!
Ja da gab es noch ein paar mehr zu sehen.
Wir waren aber nur zu einem Tagesausflug dort - wir waren im Gantrisch in der Nähe von Ottenleuenbad in einer Hütte.
so schöööööööööön dort im nichts. Naja vielleicht 2021/22 mal wieder.... denn sie wird nur im Sommer vermietet, im Winter wird sie selbst genutzt, da direkt am Skihang. -
R.I.P. Ben, mögen die Karten Ihn noch etwas erbaut haben und seinen Eltern allen denen er fehlen wird auch ein wenig Trost sein.
-
Ohne Worte ...
-
Das mit Ben habe ich auch heute gelesen