Auch hier ist ein lachender Wanderer angekommen. Vielen Dank.
Und bei mir auch! Das ist ein sehr schönes Motiv, ich lache da mit.
Danke Muffelinchen
Und bei mir auch! Das ist ein sehr schönes Motiv, ich lache da mit.
Danke Muffelinchen
Ich glaub das war LeseBär deren Realname ähnelt meinem Nick.... Aber ich war dabei als die Karte gekauft wurde!
Ich habe heute auch einen Wanderer am See vom Muffelinchen bekommen, ganz lieben Dank dafür!
Ich glaube die gab es im Dutzend billiger bei mir ist auch eine Wanderkarte angekommen. vielen Dank an Muffelinchen . Besonders gut gefällt mir die Briefmarke, ich liebe Leuchttürme.
Auch in Hannover ist der Wanderer am See gelandet mit einer sehr schönen Briefmarke. Die kannte ich noch nicht! Danke Muffelinchen
Grundsätzlich betrachte ich auch gern schöne Motive vom Schreibtisch aus, sei es auf dem Monatskalender an der Wand mit Tieren, den Bilderrahmen oder dem Sehnsuchtskalender von Hardenberg oder Umklappdinger mit Sprüchen. Gerade wenn man darauf wartet, dass der Angerufene das Gespräch annimmt, wandern meine Augen - aber auch gern zu meinen vielen Pflanzen.
Grundsätzlich betrachte ich auch gern schöne Motive vom Schreibtisch aus, sei es auf dem Monatskalender an der Wand mit Tieren, den Bilderrahmen oder dem Sehnsuchtskalender von Hardenberg oder Umklappdinger mit Sprüchen. Gerade wenn man darauf wartet, dass der Angerufene das Gespräch annimmt, wandern meine Augen - aber auch gern zu meinen vielen Pflanzen.
So einen Luxus haben wir auf der Arbeit nicht.... da hängt ein Firmenkalender an der Wand, eine Landkarte und sonst Schränke und Schreibtisch unterm Dach in einer ehemaligen Wohnung ist unser Büro. Zum arbeiten reicht es - aber Pflanzen usw. finden dort keinen Platz.
Aber bei 2 Bildschirmen zum arbeiten, kann man immer mal auf einem die Fenster zu klicken und sich am schönen Desktop (bei mir zur Zeit der Wanderer, erfreuen.
Ich glaube die gab es im Dutzend billiger bei mir ist auch eine Wanderkarte angekommen. vielen Dank an Muffelinchen . Besonders gut gefällt mir die Briefmarke, ich liebe Leuchttürme.
Pahhhhh mit Liebe für Euch designed .... und auch die Briefmarken. Und ich habe sogar mehr wie ein Dutzend machen lassen - auch privat kann man Ihn ja gut schicken - nicht nur für nette Eulen eignet er sich
Auch beim mir hat der Holzmann auf seiner Wanderung heute ein Etappenziel eingeplant. Vielen Dank Muffelinchen
Pahhhhh mit Liebe für Euch designed .... und auch die Briefmarken.
Echt, die Briefmarken auch? Das ist ja mal eine coole Idee! Mein Mann hat auch schon ganz interessiert geguckt, der hat früher mal Briefmarken gesammelt.
LG, Bella
Ausgesucht diesmal nur, aber es gibt auf der Postseite auch ab und an die Möglichkeit selber mit eigenem Motiven seine Marken zu machen.
Und was ich für Briefe gleich an Marken mit bestellt hab war Sesamstraße. Viel zu niedlich zum verschicken.
Männer hat noch Briefmarkenalben im Keller, nein darf nicht weg.
Pahhhhh mit Liebe für Euch designed .... und auch die Briefmarken. Und ich habe sogar mehr wie ein Dutzend machen lassen - auch privat kann man Ihn ja gut schicken - nicht nur für nette Eulen eignet er sich
War doch nicht böse gemeint ich hab ja einen Wanderer bekommen und nicht die ganze Charge. Außerdem finde ich das Motiv sehr gelungen. Ich mag die Schweizer Seen.
War doch nicht böse gemeint ich hab ja einen Wanderer bekommen und nicht die ganze Charge. Außerdem finde ich das Motiv sehr gelungen. Ich mag die Schweizer Seen.
Habe ich auch nicht als böse aufgefasst Findus
Auch hier ist der Wanderer vorbeigekommen.
Ganz lieben Dank
So, ich habe gerade die letzten drei Karten eingeworfen, zwei nach Bayern und eine nach NRW. Außer Frettchen (und mir selber) sind damit alle Karten raus.
Was mir fehlt, sind die "Eingangsbestätigungen" meiner Karte von:
Ellemir , Schnuckerle , Struppi , Tilia Salix , vielleicht hab ich es auch nur übersehen, dann entschuldige ich mich schon mal dafür.
Nein, das lag in meinem Fall an mir - die Karte ist eingetroffen und ich fand sie sehr treffend. Danke schön
... Und auch mein Wochenende wird mit dem Wanderer eingeläutet... Vielen lieben Dank dafür Muffelinchen
Ich denke gerade über diesen Spruch nach und überlege, ob man sein Leben lang verliebt bleiben kann.
Kommt auf die Definition von verliebt an.
Das grenzt dann schon an Philosophie und überfordert mich heute.
Das grenzt dann schon an Philosophie
Ja, da lässt sich trefflich drüber philosophieren, allein schon über die Unterscheidung Verliebtsein vs. Liebe. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Körper den hormonellen Stress des Verliebtseins auf Dauer gar nicht aushalten würde oder so ähnlich...
LG, Bella
Ich denke gerade über diesen Spruch nach und überlege, ob man sein Leben lang verliebt bleiben kann.
Kommt auf die Definition von verliebt an.
Das grenzt dann schon an Philosophie und überfordert mich heute.
Mich nicht nur heute
Obwohl, manchmal verfalle sogar ich ins philosophieren