Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Heute kam hier auch eine Karte von Marlowe an
Hast Du ein Glück, dass ich nur eine zugereiste Fränkin bin . Als Eingeborene wäre ich beleidigt gewesen, dass Du Franken als Bayern bezeichnest. Da reagieren die hier gerne mal allergisch drauf
Wir waren letztes Jahr in Waging am See im Urlaub, die Ecke wo du mal gewohnt hast, ist wirklich eine tolle Ecke. Aber hier ist es auch schön
Foto kommt nach
-
Auch hier kam eine Karte von Marlowe an. Vielen Dank
Sie hat gleich eine Freundin gefunden, neben der sie jetzt steht. Auf der findet man den wahren Spruch:
man denkt zu viel und tanzt zu wenig.
-
Muffelinchen : danke für die schöne Karte mit Deinem eigenen Motiv! An dem See wäre ich jetzt auch gern...*seufz*
-
Heute hatte ich eine supertolle Karte von Muffelinchen im Kasten. Schockverliebt Eine total tolle Idee ... und gut informiert bist du auch noch
Das Treppenhaus von Grinse ... gefällt mir total gut
Der Sehtest für Frauen von Marlowe ... (bestanden, obwohl ich gar keinen Schuhtick habe)
Der lachende Wanderer von Muffelinchen
Und der Leuchtturm (den habe ich allerdings erst beim zweiten Blick wahrgenommen) von @Geli
-
Muffelinchen Herzlichen Dank für den lachenden Wanderer! Da wäre ich jetzt gern.
-
Auch ich sage Danke für den lachenden Wanderer Muffelinchen Da würde ich jetzt gerne stehen und den Ausblick auf den See genießen. Und natürlich ein Foto mit dem Wanderer machen *seufz*
-
Von mir auch vielen Dank an Muffelinchen für den lachenden Wanderer.
Ich bin noch nicht einmal mit der ersten Runde durch.
-
Ich war heute bei meinem Lungenarzt in Berlin-Mitte und gleich neben dem Ärztehaus ist ein Lotto-Laden, der auch jede Menge Postkarten verkauft. Da habe ich gleich mal fünf neue gekauft, damit ich endlich mit der ersten Runde fertig werde.
Und ein Danke an Muffelinchen für den Wanderer!! Hast Du da Mengenrabatt bekommen?
-
Auch hier ist ein lachender Wanderer angekommen. Vielen Dank.
-
-
Nein die gab es immer als 10er Pack zum gleichen Kurs aber ich bin mal gespannt - ich habe an jeden von Euch gestern die Post abgeschickt... mal sehen wie lange die Post so braucht - ok ins Ausland was länger das ist mir klar aber innerdeutsch?
Ich hoffe er erfreut Euch und bringt uns allen ein wenig "Urlaubsfeeling" rüber.
-
Auch hier ist heute ein Wanderer von Muffelinchen eingewandert!
Und vielen lieben Dank an LeseBär für die Grüße aus Nürnberg!
LG, Bella
-
Übrigens war eben bei Brisant in der ARD ein Beitrag übers Postkartenschreiben - wir sind nicht die einzigen, die das während Corona wiederentdeckt haben! Auch Postcrossing wurde erwähnt.
LG, Bella
-
Und heute ist Welt-Postkartentag, jaja, vor 150 Jahren habe ich meine erste Karte weggeschickt, bis heute ist sie nicht angekommen.
-
deine Karte kam auch heute bei mir an
-
Und heute ist Welt-Postkartentag, jaja, vor 150 Jahren habe ich meine erste Karte weggeschickt, bis heute ist sie nicht angekommen.
Das war bestimmt die Karte mit dem Kleinen Maulwurf
-
Die Karte von vor 150 Jahren hat nicht genug Porto drauf und wird nicht transportiert.