Ich habe auch noch einige Karten vor mir. Durch den Trubel die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Für eine 2. Runde reicht mir die Zeit gerade nicht,
mache aber liebend gerne zur Weihnachtsrunde wieder mit
-
Heute ist bei mir eine tolle Karte von Grinse angekommen.
Bilder - wie üblich - gesammelt ein büschen später.
-
Und von mir sind jetzt sechs Karten unterwegs, drei heute und drei, die ich gleich einwerfe, aber erst morgen weggehen.
(3 x nach NRW, ein x Niedersachsen und 2 x nach Bayern)
Ich Dummerle hatte zwar genug Karten gekauft, aber durch die Maulwurfgeschichte jetzt natürlich zu wenig, muss ich mal schauen, wo ich noch welche herbekomme, hier gibt es nirgendwo welche.
Aber das wird schon, niemand wird leer ausgehen!
-
belladonna : danke für die hübsche Karte, über die ich mich heute sehr gefreut habe!
Ich finde ja, die Eule sieht aus, als würde sie denken: "Jetzt lasst mich doch mal in Ruhe mit Eurer Fotografierei, ich will hier einfach nur schlafen."
Schade, dass Du mir nichts von den gefüllten Zucchini mitgeschickt hast!
-
Die drei letzten hier eingetroffenen Karten habe ich heute endlich fotografiert.
Sie sind von Tilia Salix , Muffelinchen und einem gewissen Rumpelstilzchen.
-
Gestern habe ich eine lustige Karten von belladonna bekommen, vielen Dank!
Foto kommt wie immer später.
-
-
Vielen Dank liebe Grinse für deine Karte. Foto folgt
-
Vielen Dank liebe Grinse für deine Karte. Foto folgt
-
-
-
-
-
-
-
Wieder mal schlaflos...
Am Montag wieder zwei tolle Karten erhalten, freu!
Wobei die von LeseBär ja schon eher als Brief durchgeht, denn als Karte, schmunzel, dafür aber auch noch Text von der lieben Ayasha enthält! Lieben Dank Euch beiden !
Die zweite Karte kam von Marlowe , vielen Dank für den lieben Wunsch! Das mit dem Schreiben klappt aber doch schon echt prima! Oder bist Du noch unzufrieden?
Bei mir wird eine 2. Runde auch noch dauern, da ich noch eine Weile in der 1. stecke, lächel, aber ich werde nahtlos weiterschreiben - einfach, weil es so sehr Spaß macht....
Gut's Nächtle zusammen!
-
Herzlichen Dank, liebe Grinse und liebe belladonna für Eure schönen Karten und die lieben Zeilen!
-
-