Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bin euch noch ein Foto schuldig. Die Woche war stressig, ich bin froh, dass Wochende ist.
Die Tauben von MarloweNatürlich habe ich die 5 gefüttert. Ohne Futter haben sie die Nachricht gar nicht erst übergeben
Urlaubsreife von streifi
Dann wünsche ich dir noch eine einigermassen stressfreie Zeit bis zum Urlaub. Wir haben unseren Urlaub im Frühjahr auch zu Hause verbracht. War trotzdem schön. Jetzt freuen wir uns auf September und hoffen, dass wir wirklich fahren können. Mit dem Auto in eine Ferienwohnung an den Wörhersee, statt Flug nach Fuerteventura.
Die Magnolie von MariionJa, Mangnolien sind wirklich schön, aber die Pracht ist schnell vorbei. Bei meiner Schwiegermutter steht auch eine wunderschöne Magnolie.
Danke euch
-
Ach, wann war eigentlich Grinse das letzte mal hier?
vor ihrem Urlaub, zu dem sie sich ordnungsgemäß vom 27.6 bis zum 12.07 abgemeldet hat, lächel...
Sie hat ziemlich Trubel im RL, aber ich bin mir sicher, dass sie noch dabei ist!
LG, Bella
Danke, Du Liebe , genau so ist es. Unser Urlaub war klasse, zwar eher herbstlich denn sommerlich, das haben wir dafür ja jetzt.
Tatsächlich geht es derzeit weder mir noch meiner Frau wirklich gut und ich bin da ziemlich eingespannt.
Aber gestern habe ich mal wieder 3 Karten auf die Reise geschickt !
Und ich habe mich so sehr gefreut, dass ich, als ich aus dem Urlaub heim kam, insgesamt 6 Postkarten in unserem Poststapel gefunden habe, davon 4 aus dieser Runde!
Gerade sitze ich - mal wieder - schmerzgeplagt und nicht schlafen könnend auf der Terrasse und kann daher gar nicht sagen, vom wem die Karten kamen, aber ich reiche die nächsten Tage mal wieder Fotos nach!
Nun aber erst einmal noch allen eine gute Nacht !
-
-
Huhu, ich bin zur Zeit etwas abgelenkt durch Ahnenforschung - werde aber die kommende Woche die restlichen Karten einschmeissen und natürlich auch alles zeigen. SOrry, aber seid Corona lässt man alles irgendwie schleifen, wenn die ganze Familie zu Hause ist =)
-
Ihr Lieben - ich war die letzten Wochen etwas neben der Spur. Aber nächste Woche schreibe ich die restlichen Karten und zeige euch auch die inzwischen dazugekommenen.
-
-
Ich müsste auch längst mal Fotos der letzten Karten posten, aber ich kann mich nicht aufraffen.
-
Karten sind alle geschrieben!!!! 2.Runde im Herbst?
lg
Andi
... die heute nur gequirlten Dünnpfiff geschrieben hat also wundert Euch nicht über meine eigenartigen Texte
-
Johanna Diesmal bin ich unschuldig!
Andi_1976 Das kannst du machen, wie du möchtest! Einige sind schon mittendrin in der 2. Runde, andere wollen noch ein bisschen warten oder nur vereinzelt nochmal Karten schreiben und wieder andere haben sich entschieden, erst die Weihnachtsrunde wieder mitzumachen. Der Thread hier bleibt ja offen und ich hoffe mal, dass es immer mal wieder noch neue Postings geben wird.
Im November wird es dann einen neuen Thread für die Weihnachtspost geben.
LG, Bella
-
Im November wird es dann einen neuen Thread für die Weihnachtspost geben.
LG, Bella
Super!
-
-
so hier kommen die Fotos der letzten Karten die mich erreicht haben.
-
und nochmal Regenfisch irgendwie sieht das Gebäude aus wie ein alter Weinkeller
-
und nochmal Regenfisch irgendwie sieht das Gebäude aus wie ein alter Weinkeller
Das Häuschen würde ich sehr gerne mit dir mal erkunden.
-
Das Häuschen würde ich sehr gerne mit dir mal erkunden.
Das wäre fein, irgendwann ist das vielleicht auch möglich.
-
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich muss noch 4 Postkarten auf den Weg bringen, habe noch nicht von jeder Eule eine Karte erhalten und es scheinen auch noch nicht alle meiner abgeschickten Karten angekommen zu sein. Für genauere Angaben muss ich meine Liste mit dem Thread abgleichen, da mag ich mich im Augenblick nicht dran machen. Nächste Woche schicke ich auf jeden Fall noch die restlichen Karten auf den Weg und dann schau ich mal, wo ich vielleicht eine Angekommen-Meldung übersehen habe.
Für eine zweite Runde wäre ich zu haben
-
Mein 2.0 ist in Bearbeitung...
-
Ich bin nach wie vor in Runde eins - und die dauert auch noch ein büschen an.
Morgen geht eine Karte raus, die ich heute geschrieben habe.
Aber ich hab noch so einige vor mir.
-
Eine 2. Runde mag ich zur Zeit nicht teilnehmen, habe die erste ja noch nicht mal beendet