Guten Morgen....
Ich habe heute morgen eine Karte an Ben in den Kasten und zwei weitere an Eulen verschickt
Guten Morgen....
Ich habe heute morgen eine Karte an Ben in den Kasten und zwei weitere an Eulen verschickt
Queeny alles Gute zum Namenstag
Dankeschön
Und morgen gehen wieder zwei Karten auf die Reise, nach Bayern und Baden-Württemberg! Gleich werfe ich sie in den Briefkasten.
Ach, wann war eigentlich Grinse das letzte mal hier?
Ach, wann war eigentlich Grinse das letzte mal hier?
Sie hat ziemlich Trubel im RL, aber ich bin mir sicher, dass sie noch dabei ist!
LG, Bella
Habe auch eine Karte an Ben verschickt.
Ich bin momentan ziemlich eingespannt bei der Kinderbetreuung, dann noch diverse Arzttermine aber ich stelle die Fotos sicher noch ein. Eine zweite Runde mache ich erstmal nicht, Weihnachten ist ja schon bald. Habe jetzt erst noch 2 Kindergeburtstage vor mir. Dann die Ferienzeit mit Kinderbetreuung, meine Eltern, naja. Alles ein bisschen viel. Aber ich lese noch mit, ab und zu.
Eine vollständige zweite Runde schaffe ich auch gerade nicht.
Aber vermutlich bin ich zu Weihnachten oder Advent wieder dabei.
Ich pausiere auch bis zum Herbst/Winter erstmal. Aktuell haben wir mit meiner Schwiegermutter viel um die Ohren und ich selbst bin auch nicht so richtig fit.
Ich mach erst mal keine Pause - ich bin noch mittendrin beim verschicken
Ich werde auch erst mal eine Pause einlegen.
Ich kann mir auch vorstellen im Herbst/Winter eine zweite Runde zu starten.
Ich werde auch keine zweite Runde vorerst starten, eher gezielt einzelnen schreiben/ zurückschreiben, wie es bei Post auch üblich ist. Die im Kartentext gestellten Fragen muss man ja nicht öffentlich beantworten. Sollen doch erst einmal alle ihre erste Schreib- und Kartenempfangrunde in Ruhe absolvieren.
Etwas verspätet heute das Foto der Postkarten der letzten Zeit.
Gwendy : vielen Dank für die Karte, die heute angekommen ist. Sowohl Bild als auch Spruch gefallen mir sehr! Dass Du Würzburg mal wieder besuchen möchtest, kann ich gut verstehen; ich habe dort über 10 Jahre gelebt und es ist (in krassem Gegensatz zu meinem derzeitigen Wohnort ) eine wirklich schöne Stadt.
Drei Karten sind neu geschrieben und werden morgen lossausen, nach Bayern und Niedersachsen und in eine Hansestadt.
Ich kann für Niedersachsen vermelden - eine Karte war für mich. Die rosa Karte mit dem passenden Schneckenaufkleber folgt die Tage als Bldchen.
Nach 14 Tagen ohne Postkarte im Briefkasten fand ich noch eine weitere Karte gerade vor, Marions rosa Pfingstrose - ich habe den Duft in der Nase - läutet die zweite Runde bereits ein.
Vielen Dank Marlowe und Mariion für Eure rosa Grüße. Foto folgt.
Ich habe heute mal wieder 6 Karten auf die Reise geschickt.... Ich hab auch noch ein paar offen zum Schreiben
Von mir kommen die Tage noch ein paar Karten in den Umlauf. Die Arbeit ist zur Zeit sehr stressig, so dass ich selber nicht weiß ob ich gerade Männlein oder Weiblein bin
Danke Gwendy für die schöne Karte. Bild folgt noch.
So ich habe nun alles im Haus - für das was ich verschicken will - es muss sich aber keiner verpflichtet fühlen, deshalb eine weitere Karte zurückzuschicken (auch wenn einen so nette Post immer freut) haben mich diverse Karten und deren Texte auf die Idee zu dem gebracht was die Tage von mir aus noch mal auf die Reise gehen wird.