Stimmt, aber ich bin WIDDER, Geduld wird nicht geduldet!
Ich habe es mit dem Sternzeichen doch auch geschafft
Schlimm, ist es auch noch einmal, wenn keine Karten mehr von einem unterwegs sind.
Stimmt, aber ich bin WIDDER, Geduld wird nicht geduldet!
Ich habe es mit dem Sternzeichen doch auch geschafft
Schlimm, ist es auch noch einmal, wenn keine Karten mehr von einem unterwegs sind.
schönen Urlaub geli73 vor allem mit viel Sonnenschein
naja, dauert noch, ich wollte nur schon mal Interesse an einer Fortsetzung bekunden 😊
Rumpelstilzchen Deine Karte kam gestern an, vielen Dank. Manchmal hilft wirklich die Reise im Kopf. La Saone sieht richtig toll aus, das ist bestimmt eine Reise wert.
Da ich allen schon einmal geschrieben habe, hoffe ich das alle nun angekommen sind - bzw. sollte der Rest dann auch die nächsten Tage ankommen (verschickt wurden die letzten Karten am letzten Montag).
Da mein PseudoPC gerade zickt, kümmer ich mich erstmal um Ihn anstatt neue Karten zu schreiben.
Ich hatte gestern eine überraschende Karte von der lieben ottifanta im Briefkasten. Und dann noch so ein passendes Motiv für mich von der Cannary Row. Vielen Dank dafür!
Von ottifanta hatte ich diese Woche auch eine Karte im Briefkasten... Magst du nicht doch noch mitmachen?
Von ottifanta hatte ich diese Woche auch eine Karte im Briefkasten... Magst du nicht doch noch mitmachen?
Theoretisch sehr gerne.
In der Praxis ist das Arbeitsaufkommen bei uns seit Ende Januar sehr hoch, mit wenigen Schwankungen. Deshalb sehr gerne bei einer späteren Aktion, vielleicht schaut es dann wieder besser aus.
Momentan kann ich leider bei nichts irgendwelche Zusagen machen.
Ich habe mir soeben 20 Marken á 60 Cent von der Post holen lassen. Mir scheint die Post dann doch zuverlässiger als PIN oder andere.
Bei mir ist heute die schöne Karte von Tilia Salix eingetrudelt. In dem idyllischen Reetdachhaus am Strand wäre ich jetzt auch gerne. Das Katzenberger Buch war doch der Hit - für das Schrotteln.
Ich habe gerade eine tolle Eulenkarte von Tilia Salix erhaltaen. Vielen Dank für deine lieben Zeilen, Tilia! Und nach klar, mag ich nach wie vor Eulenkarten.
Bei mir ist auch eine schöne Karte von Tilia Salix angekommen. Vielen Dank! Das Gemälde der lesenden Frau hätte ich gerne in meinem Haus hängen, es ist wunderschön!
Den Couchtisch konnten wir reklamieren. Momentan klärt der Anbieter ob der Hersteller den Tisch auch in der von uns gewünschten Höhe anfertigen kann. Ansonsten gibt's das Geld zurück.
Liebe Tilia Salix herzlichen Dank für das putzige Eichhörnchen und Deine lieben Zeilen!
Ich hab die letzten Tage zwei Karten bekommen. Vielen lieben Danke an xexos und Rumpelstilzchen
xexos Natürlich mag ich Bibliotheken. Ich finde die Ruhe, die Bibliotheken ausstrahlen sehr toll.
Rumpelstilzchen Da hast Du Recht. Glück kann man natürlich immer brauchen, aber dieses Jahr ist schon ein sehr besonderes Jahr und jeder hofft, dass wir da möglichst gut rauskommen.
Ich konnte die letzten beiden Wochen leider gar keine Karte schreiben. Irgendwie war ständig was anders. Job, mein Sohn hat zum Schuljahresende einige Nachprüfungen wegen dem fehlenden zweiten Halbjahr, Vereinsheim wird renoviert, Arzttermine, ein paar gesundheitliche Wehwehchen....aber in den nächsten Tagen gehen wieder einige Karten auf die Reise.