Danke hier an Annabas für die lesende Frau auf dem Sofa, Angie Voon für das schöne Bild aus Dresden, Cith : für den sehr passenden schönen Spruch und an geli73 für die witzige Karte mit den Eulen Augen
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Und hier noch die Karten von belladonna ( diese Karte hat doch tatsächlich 2 Monate gebraucht, um bei mir anzukommen!), Queeny : ein wenig verrückt ist immer gut!; Rumpelstilzchen : Ich liebe Bibliotheken, und Schubi : die Ansichtskarte macht richtig Lust darauf, Quedlinburg mal zu besuchen
Ich Danke euch auch für die tollen Karten!
-
-
Ich bin jetzt auch durch, die letzte Karte hat sich gestern auf den Weg gemacht.
Bei einer weiteren Runde wäre ich nach dem Urlaub gern zu haben. -
danke für die schöne Karte... Hast du eine schöne Schrift!!!
-
Bei einer weiteren Runde wäre ich nach dem Urlaub gern zu haben.
Wir freuen uns auch über Urlaubskarten! Erholt euch gut!
LG, Bella
-
Bei mir sind auch noch ein paae Karten angekommen
Danke an Marlowe es müssen nicht immer Landschaften sein, Deine Karte ist toll Danke an Annabas für die 2. Karte, welch ein schöner Spruch und ein toller Gedanke! Danke auch an chiclana Deine 2. Karte ist angekommen und gefällt mir sehr! Liebe Grüße zurück!
Ich werde die Tage auch noch weitere Karten auf den Weg bringen, bin noch nicht durch
-
Danke an Annabas für die 2. Karte, welch ein schöner Spruch und ein toller Gedanke!
Die war aber ganz schön lang unterwegs!
Freut mich, dass sie dir gefällt - ich hatte schon überlegt, sie zu behalten und an meinem Kühlschrank zu verewigen.
-
Mariion, wegen Wohnung habe ich dir eine PN geschickt.
Schön, dass dir die Karte gefällt - ich finde die alle witzig. Und meine Schrift ist irgendwie jeden Tag anders und hängt sehr vom Stift ab
Meine Lieblingskarten hängen am Küchenschrank....nur ist der schon voll. Ein großes Problem
-
Die war aber ganz schön lang unterwegs!
Freut mich, dass sie dir gefällt - ich hatte schon überlegt, sie zu behalten und an meinem Kühlschrank zu verewigen.
Sie ist schon vor ein paar Tagen gekommen, hatte die Fritzbox eingeschickt und somit kein Internet.
-
Ich bin ganz schön frustriert, die ersten drei von mir verschickten Karten (per Post) waren zwei Tage später da. Von den 10 diese Woche Montag und 5 am Mittwoch per PIN AG verschickten Karten sind bisher erst vier angekommen, also das wir mir eine Lehre sein.
-
Ich habe ja auch einen alternativen Postversender, die Citipost, für einen Teil der Karten genutzt, da habe ich ähnliche Erfahrungen wie Du jetzt auch gemacht. Aber auch bei meinen mit der Deutschen Bundespost versendeten Karten hat es unterschiedlich lang gedauert. Man muss aber auch bedenken, dass nicht jede Eule täglich online geht und es so auch zu zeitverzögerten Empfangsmeldungen kommt.
Allerdings "rechnet" keiner am Tag xy mit den Kartengrüssen, so ist es doch egal, wann sie eintreffen. Nur der Absender muss geduldig sein.
-
Stimmt, aber ich bin WIDDER, Geduld wird nicht geduldet!
-
Marlowe Ich musste diese Geduld auch erst lernen! Und ich hibbel auch immer, v.a. wenn ich mehrere Karten gleichzeitig einwerfe und sie alle völlig unterschiedlich lang brauchen. Dabei fahre ich schon meist extra an der Hauptpost vorbei, obwohl das eigentlich völlig bescheuert ist, denn auch die Karten, die ich in die abgelegeneren Briefkästen geworfen habe, sind mittlerweile alle angekommen.
LG, Bella
-
-
Ich werde trotzdem schauen, dass mir jemand Briefmarken besorgt, irgendwie geht es mit der guten alten deutschen Post (hoch auf den gelben Wagen) doch zuverlässiger, gefühlt jedenfalls.
-
Ich kann nur berichten, dass die Karten und sonstige Post bei der guten alten Post immerhin meist ankommen. Wann ist allerdings die große Frage.
Meine Karten haben auch schon alle möglichen Reisezeiten gebraucht. Von einem Tag bis zu Wochen. Gerade hat meine Schwester ein Päckchen nach einer Woche bekommen.
Da braucht es Geduld.
-
Geduld ist für die Bequemen, ein Widder läuft dem verspäteten Zug entgegen, damit er als Erster an Bord ist.
-
-