@Muffelinchen[/user] , ich muss gestehen, der Name war mir nicht geläufig in real
ja das geht mir auch manchmal so daß ich erstmal den Nick nicht zum Namen weiß Liste aber manchmal ist kein Platz mehr für meinen Nick gewesen.
@Muffelinchen[/user] , ich muss gestehen, der Name war mir nicht geläufig in real
ja das geht mir auch manchmal so daß ich erstmal den Nick nicht zum Namen weiß Liste aber manchmal ist kein Platz mehr für meinen Nick gewesen.
Für die 2 Runde habe ich schon eine Idee
Bei mir hat sich heute die letzte Karte auf die Reise gemacht.
Ich finde es auch soooo schön, wenn Postkarten eintrudeln und ich meine auch, es soll Spaß machen, die Karten zu schreiben und keinesfalls sin Streß ausarten - also Zeit lassen
Na, Karten mit Zitaten können sehr interessant sein. Ich habe so ein paar ziemlich boshafte und die hängen bei mir an der Tür.
Heute in der Stadt habe ich sehr schöne Karten bewundert, nur die Preise haben mich doch abgeschreckt.
Für die 2 Runde habe ich schon eine Idee
und zwar welche? Lässt du uns teilhaben?
und zwar welche? Lässt du uns teilhaben?
Dann wäre es ja nicht überraschend... vielleicht ich Inkognito -ohne Nick und Name
Heute in der Stadt habe ich sehr schöne Karten bewundert, nur die Preise haben mich doch abgeschreckt.
Ja, da bin ich auch schon so manches Mal zurückgeschreckt.
LG, Bella
Muffelinchen Herzlichen Dank für die wunderschöne Blumenwiese und Deine lieben Zeilen...
Hallo Struppi deine Karte kam an aber mein Tablet ist kaputt ich kann was schreiben aber ich kann es nicht senden versuche es nun zum 5 mal
Liebe Muffelinchen vielen Dank für die tolle Karte. Sobald mein neues Tablet geht stelle ich Bilder der letzten Karten ein.
Ich hatte auch wieder zwei Karten im Briefkasten. Vielen Dank an:
geli73 Das stimmt die Buchhandlung Graff ist echt eine schöne Buchhandlung. Toll, dass sie sich als Buchhandlung hier behaupten konnte und die großen Ketten quasi fast aus Bs verbannt haben.
Muffelinchen Das Kartenmotiv vermittelt wirklich einen schönen ruhigen Ort, an dem man gut entspannen kann. Ich freue mich immer, wenn ich solche Orte entdecke.
So ihr Lieben, ich bin jetzt durch mit der ersten Runde. Entweder habe ich es vergessen zu notieren oder mir fehlen tatsächlich noch die Rückmeldungen, ob die Karte angekommen ist von Rouge und Andi_1976 .
Gestern kam noch die tolle Karte von Marlowe . Da hast du vollkommen recht, die Karte wurde tatsächlich nur für mich gemacht
oder mir fehlen tatsächlich noch die Rückmeldungen, ob die Karte angekommen ist von Rouge
Deine hübsche Karte aus Quedlinburg ist schon länger bei mir angekommen Schubi!Vielen Dank noch mal dafür
Jetzt habe ich es auch mal geschafft, Fotos von den tollen Karten zu machen
Diese hier waren von:
Muffelinchen : der traumhafte Bauerngarten, Ronja79 : die hübsche Eule , Andi_1976 : Panda und Einhorn und Findus