Mann, seid Ihr jetzt alle schon durch Warum bin ich so langsam?
Ich setz mich jetzt gleich hin und schreib....
Nein, ich habe noch einige Karten zu schreiben.
Mann, seid Ihr jetzt alle schon durch Warum bin ich so langsam?
Ich setz mich jetzt gleich hin und schreib....
Nein, ich habe noch einige Karten zu schreiben.
Ich hoffe, der Schock war nicht allzu groß.
Bayern wäre ein Schock gewesen - so war es ok
Jeder schreibt doch dann wann es passt...... Und ich freu mich immer wenn ich hier schaue, wie wir uns gegenseitig damit erfreuen.
Ich finde auch, wir gehen das hier doch eigentlich ganz entspannt an. Jeder so, wie er Zeit und Lust hat. Ich bin schon durch, hatte aber auch krankheitsbedingt viel Zeit. Jetzt merke ich, dass mir etwas fehlt und ich schon überlegt habe, direkt eine zweite Runde einzuläuten ...
Ich habe gestern die letzten beiden Karten aus dieser Runde zur Post gebracht
ich hab auch noch einige offen und schon ein ganz schlechtes Gewissen.... Ich muss mal wieder nen Schwung losschicken .
Ich habe heute einen Briefkasten gefunden - das war leicht, ich war einkaufen.
Und da es morgen den ganzen Tag regnen soll, kann ich wunderbar Karten schreiben.
Ich habe gerade ein paar Zitate-Karten erstanden
ich hab auch noch einige offen und schon ein ganz schlechtes Gewissen.... Ich muss mal wieder nen Schwung losschicken .
Das schlechte Gewissen kannst du direkt wieder wegpacken. Das Ganze soll Spaß machen und dauert so lange, wie es nunmal dauert.
Danke, Knoermel , für das Faultier! Die Karte ist so schön, die kommt an meine Pinnwand. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wochen bald weniger anstrengend sind!
Irgendwie hat mir diese Karte gesagt, dass sie zu dir möchte. Schön, dass sie dir gefällt.
Das schlechte Gewissen kannst du direkt wieder wegpacken. Das Ganze soll Spaß machen und dauert so lange, wie es nunmal dauert.
Genießt doch einfach das Karten schreiben und bekommen! Schreibt wenn ihr Zeit und Lust dazu habt, es soll doch einfach nur Freude machen, aber bitte, bitte einen Stress und schon gar kein schlechtes Gewissen!
LG, Bella
Ich habe gerade sage und schreibe, 4 Postkarten aus dem Briefkasten. Gleich 2 aus Valras-Plage. Liebe mazian Du siehst, auch wenn es manchmal länger dauert, die Post ist sicher. Dann eine von Muffelinchen , ich muss gestehen, der Name war mir nicht geläufig in real, und eine von Regenfisch . Vielen Danke ihr lieben, hab mich sehr gefreut.
Ich hatte heute auch wieder Post und zwar ein Mohnblumenfeld von Muffelinchen - vielen lieben Dank!
LG, Bella
Ich bin gespannt, wann die ersten Karten bei Euch eintrudeln, die ich am Montag mit der PIN AG weggeschickt habe, wenn das länger dauert, werde ich die nächsten wieder wie gewohnt mit der Post verschicken.
Ich hatte heute schon wieder Post Diesmal eine sehr liebe Karte von geli73 Vielen Dank dafürDeinen Traum von Fehmarn darfst Du aber auf keinen Fall aufgeben. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, mal später Richtung Ostsee oder Nordsee zu ziehen.
Ich werde die nächsten Tage mal die Fotos von den ganzen tollen Karten hier einstellen.
Gerade habe ich Karten von Knoermel und Johanna aus dem Briefkasten geholt.
Ja, mit dem Urlaub ist es dieses Jahr so eine Sache, aber du hast recht, dann träumen wir uns einfach weg. Danke für die schöne Dünenkarte!
Da kann ich mich aus Knoermels Dünen ja gleich weiter in deinen orientalischen Garten träumen! (Meine Blumen werden leider nie so schön.) Auch dir ein ganz herzliches Dankeschön.
Fotos kommen später noch.
Ich habe auch Post bekommen, Vielen Dank Kari-Jeanne , die Karte trifft genau meinen Geschmack.
Der Spruch passt auch gerade wie Faust auf Auge...
Aktuell bin ich auch viel im Garten, so dass ich momentan mit eBooks unterwegs bin. Ich bin noch bei der Helen Harper Reihe...