Ich habe deine Karte gerade aus dem Briefkasten gefischt Knoermel
zusammen mit den Karten von Muffelinchen und Annabas
Danke euch - Bilder folgen
Ich habe deine Karte gerade aus dem Briefkasten gefischt Knoermel
zusammen mit den Karten von Muffelinchen und Annabas
Danke euch - Bilder folgen
Danke für die hübsche Hundekarte, Muffelinchen , der Spruch passt genau auf meinen kleinen Räuber.
Hallo Struppi deine Karte kam gerade an vielen Dank. Es ist schön wenn im Briefkasten eine Karte ist.
Liebe Knörmel Danke für die schöne Eulenkarte. Am letzten WE hatten wir Kirschkuchen und am nächsten glaube ich gibt es mal Mandarinen Quarkkuchen.
Ich war ja zwei Wochen nicht zu Hause und als ich gestern Abend meinen Briefkasten aufgemacht habe, sind mir ganz viele tolle Postkarten entgegengeflattert
Da kommt man doch gerne wieder heim, wenn einen so nette Post erwartet.
Vielen lieben Dank schon mal an Euch alle. Ich werde die nächsten Tage alle Karten noch mal in Ruhe durchgehen und hier auch Fotos davon einstellen.
Ich hatte Post von Cith , Annabas , belladonna , Angie Voon , Ronja79 , Rumpelstilzchen , Andi_1976 , Schubi , und Queeny im Briefkasten. Lauter wunderbare Karten!
Und heute habe ich noch mal Post bekommen von Muffelinchen . Danke für den wunderschönen Garten, den Du mir geschickt hast!
Und einen ganz lieben Dank an Findus für Deine Karte, die heute auch angekommen ist
Ich habe heute ein Kärtchen von Knoermel im Briefkasten gehabt.
Sonntag hab ich auch mehr drin gelesen, hier ist es im Moment auch nicht so richtig warm.
In den Ferien wollen wir vielleicht die Verwandschaft bei Berlin besuchen, die haben genügend Platz für unseren Wohnwagen in ihrem Hof Dann können wir uns mal Sanssouci mal anschauen....
Aus meinem Briefkasten kamen vorhin zwei Karten heraus, das hat dann gleich den schönen Feierabend eingeläutet.
Von Cith & Xexos
Und einen ganz lieben Dank an Findus für Deine Karte, die heute auch angekommen ist
Ich danke Dir auch ganz herzlich für Deinen Gruß von der Nordseeküste
Und bei mir ist eine Karte von Muffelinchen eingetrudelt. Vielen Dank - und verrückte Zeiten sind es tatsächlich .
Jetzt war ich so viel unterwegs die beiden letzen Tage - und nirgends ein Briefkasten, in den ich meine Karten hätte werfen können. Dann schreibe ich heute Abend noch welche, die dürfen dann gleich mit auf die Reise.
Auch ich hatte eine wunderschöne Karte von Muffelinchen ganz lieben Dank dafür
Mann, seid Ihr jetzt alle schon durch Warum bin ich so langsam?
Ich setz mich jetzt gleich hin und schreib....
Mann, seid Ihr jetzt alle schon durch Warum bin ich so langsam?
Ich setz mich jetzt gleich hin und schreib....
Kein Streß - ich bin auch noch lange nicht durch.
Ich sag mal, je länger ich brauche, desto länger dauert der Spaß.
Ich habe heute zwar wieder eine Karte eingesteckt - aber bis durch bin, das dauert noch.
Zwei Adressen sind bei mir noch offen, dann bin ich auch durch.
Aus meinem Briefkasten kamen vorhin zwei Karten heraus, das hat dann gleich den schönen Feierabend eingeläutet.
Von Cith & Xexos
Ich hoffe, der Schock war nicht allzu groß.
Kein Streß - ich bin auch noch lange nicht durch.
Ich sag mal, je länger ich brauche, desto länger dauert der Spaß.
Ich habe heute zwar wieder eine Karte eingesteckt - aber bis durch bin, das dauert noch.
Danke das beruhigt mich