Ihr Lieben ich bin nur noch bis zum 20. Juli unter meiner momentanen Adresse zu erreichen, danach müsstet ihr die Postkarten leider etwas teurer, weil ins Ausland, verschicken. Ich teile xexos die Tage meine neue Adresse mit, sodass er die Liste aktualisieren kann.
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
oho, wohin geht es denn?
-
Ihr Lieben ich bin nur noch bis zum 20. Juli unter meiner momentanen Adresse zu erreichen, danach müsstet ihr die Postkarten leider etwas teurer, weil ins Ausland, verschicken. Ich teile xexos die Tage meine neue Adresse mit, sodass er die Liste aktualisieren kann.
Ja wohin geht es - was ist der Grund, magst Du uns das erzählen?
-
Gestern habe ich Post von Kari-Jeanne erhalten und musste schmunzeln, da ich in meiner Postkarte an Gwendy auch zu Dahlien schrieb und sie gerade berichtete:
Gucci : nein, dieses Jahr habe ich keine Dahlien eingebuddelt.
so wie Du mir nun auch von Deinen Dahlien berichtet hast und mich gefragt hast, ob ich gärtnere. Ja, war Donnerstag gerade beim Gärtner (wie schnell der Kofferraum gefüllt war) und habe am Freitag fünf Stunden ein Beet von fiesem Efeu befreit und anschließend den Bereich mit den neuen bunten Pflanzen verschönert. Meine Dahlien zeigen auch Knospenansätze, aber auch teilw. sehr löchrige Blätter.
Mein letztes Buch
ASIN/ISBN: 3596036607Dann muss ich noch die Karten von Gartenfreundin Rumpelstilzchen nachliefern
und die Robbenkarte von Rouge
-
die erste Blüte ist nun auch bei meinen Dahlien auf, ist eine von den "Bestandsdahlien" also keine der neu gekauften Sorten, sie blüht in einem schönen gelb
mein Taigaclematis hat jetzt auch losgelegt,
-
Kari-Jeanne , vielen Dank für die liebe Karte! Der Spruch passt:
Wenn jemand zu dir sagt:"Das geht nicht", dann denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
Oder wie sagte meine Großtante immer: "Geht nicht, gibt's nicht!"
Die Karte kam bereits am Samstag an.
-
Also die zehn Karten sind unterwegs. Ich habe sie mit PIN verschickt, jetzt bin ich mal neugierig, wie gut das klappt.
-
Heute landete eine Karte mit dem Motiv "Austernfischer in den Dünen" in meinem Briefkasten. Danke, liebe geli73 für Deine Post. Ich liebe auch umfangreiche individuelle Texte. Man muss doch das Porto ausnutzen und etwas mitteilen. Schön, dass Euer Sohn auch vom Bücherlesen begeistert ist. Bin sehr für ein Mini-Treffen. Dann kann ich Dir auch Bücher mitbringen, die Du vielleicht haben möchtest.
-
Freitag und Samstag habe ich insgesamt 7 Postkarten bekommen:
Danke Kari-Jeanne Cith Queeny chiclana mazian geli73 Tilia Salix
Ich versuche, Mittwoch wieder einen Schwung Karten in den Kasten zu schmeißen. Jeder Blick an meine Kartenwand in meinem Zimmer ist inzwischen etwas wie Urlaub. Ihr seid alle toll.
-
Ich reiche mal das Foto der Karten von Kari-Jeanne und Queeny nach.
-
-
-
Johanna Bist Du sicher, dass da eine davon meine ist?
Danke - ich war zu schnell beim schreiben - habe es nun verbessert
-
Tilia Salix , Muffelinchen Es geht in die Schweiz. Wird ein bisschen ein Abenteuer. Aber sehr nah an der deutschen Grenze in der Region Basel.
-
Cith Dann alles Gute für deinen Umzug und gutes Eingewöhnen im neuen Zuhause!
Ich werde heute die erste Karte für Runde 2 auf den Weg bringen. Ich war gestern seit langem mal wieder in Frankfurt und da hab ich den obligatorischen Abstecher zu Hugendubel diesmal zum Karten-Stöbern genutzt.
LG, Bella
-
-
-
-
-