vielleicht sollte ich doch mal über eine Brille Nachdenken...
Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe heute einen Großeinkauf getätigt, ich war in insgesamt drei Geschäften und habe 31 Postkarten gekauft, davon sind allerdings vier Stück reserviert für eine ganz bestimmte Eule, die wird dann schon merken, dass sie damit gemeint ist, wenn die Karten ankommen.
Das sind übrigens alles Karten, die ich gerne auch behalten würde, umso größer die gute Tat, wenn ich diese Karten verschicke und damit verschenke. Mein Karma wird bald so groß sein, dass ich es im Handkarren hinter mir her ziehen muss.
-
Hallo Struppi deine Karte kam gerade an vielen Dank. Es ist schön wenn im Briefkasten eine Karte ist.
-
Hallo Struppi deine Karte kam gerade an vielen Dank. Es ist schön wenn im Briefkasten eine Karte ist.
-
Ich hatte heute doppelt Post von Gwendy ! Das Buch ist angekommen und dazu noch separat eine liebe Karte - vielen Dank!
LG, Bella
Oh, dann war das Buch aber schnell. Ich hab das erst am Donnerstag wegschicken können, weil Mittwoch die Post schon zu war.
-
Ich werde noch mal schauen
-
Bei mir kamen seit Donnerstag 6 Karten an.
Vielen lieben Dank an
Cith : Ja, mir hat das Buch "Der schönste Grund Briefe zu schreiben" sehr gut gefallen. Ein ganz tolles ruhiges Buch. Ich glaub, das war auch mein erstes Buch einer spanischen Autorin....Übrigens eine ganz tolle Karte mit einer schönen Sommerwiese auf Bornholm. Vielen Dank dafür.
Annabas : Ja, Du hast Recht, wir hatten bislang noch keinen Kontakt. Ich war längere Zeit nur unregelmäßig im Forum und muss zugeben, dass ich Deinen Namen erst seit dieser Postkartenliste kenne. Aber es ist immer schön, neue Leute kennenzulernen.
Gucci : nein, dieses Jahr habe ich keine Dahlien eingebuddelt. Ich war dieses Jahr etwas faul mit Blumen. Ich bin seit Monaten gesundheitlich etwas angeschlagen, dann war ständig dämliches Wetter. Auf schöne Lesestunden in der Sonne freue ich mich auch, die letzten Tage waren auch wirklich toll, aber es ist oft auch sehr windig.
Queeny : Mein Gott, warum hab ich diese tollen Heidi-Briefmarken nicht. Die finde ich wirklich toll. Ich hab kürzlich welche von der Sesamstraße gekauft, aber das sind 80er Briefmarken.
mazian : am Strand am Mittelmeer wäre ich jetzt auch gerne. Leider klappt das dieses Jahr nicht. Ich war leider noch nie in Frankreich. Ich wollte immer noch mit meinem Sohn hinfahren, er hat in der Schule 4 Jahre Französisch gelernt und war auch im Austausch in der Nähe von Bordeaux. Aber wäre frühestens nächstes Jahr und ich glaub nicht, dass er mit 17 Jahren mit seinen Eltern nach Frankreich fährt...vielleicht kann ich ihn bestechen
Kari-Jeanne : Da musste ich jetzt erstmal suchen, wer Bernadette ist. Ein toller Name. Als Kind war ich in einer Mädchengruppe von der Pfarrei aus. Unsere Gruppe hieß Bernadette. Ist mir wieder eingefallen, als ich Deinen Namen gelesen hab. Und es gab ein kleines Mädchen in unserer weiteren Verwandtschaft mit diesem Namen, leider ist das Mädel letztes Jahr verstorben...Ach ja, mein aktuelles Buch gefällt mir sehr. Ich hab jetzt nacheinander zwei Krimis abgebrochen, ist wohl momentan nicht die Zeit für Krimi. Seit gestern lese ich jetzt "Das Licht zwischen den Wolken" von Amy Hatvany. Von dieser Autorin hab ich schon mal ein Buch gelesen und auch dieses hab ich letzte Woche in der Bücherei gesehen und spontan zugegriffen. "Zauberschnee" kenne ich nicht. Muss ich direkt mal googeln.
Ich muss mich dieses Wochenende auch noch hinsetzen und ein paar Kärtchen schreiben. Ich bin ja noch lange nicht durch....
-
Gwendy Das freut mich. Ich habe von der Autorin auch "Die Stunde der Señorita Leo" gelesen, was mir auch gut gefallen hat. Ein bisschen Wohlfühllektüre für Sommerabende.
Vielen Dank an xexos , heute ist deine schöne Caspar-David-Friedrich-Karte angekommen. Mit den Liga-Infos hast du mir Neuigkeiten erzählt, im Fussball bin ich so gar nicht drin. Aber jetzt verstehe ich diese Freudenschreie letztens aus der Nachbarwohnung besser.
-
Gwendy ,
der Name ist Fluch und Segen, jmd der den Namen nicht kennt versteht oder schreibt ihn prinzipiell falsch, ich habe schon die Schreibweisen Bernhardet, Bernardet und noch einiges mehr gehabt oder ab Telefon war ich dann eine Babett...
vielen lieben Dank für deine Karte sie kam heute an und mir gefällt das Motiv sehr gut
jetzt habe ich dich auch auf der Liste abgehakt, kann aber auch sein das ich die Meldung übersehen habe
-
-
Knoermel Ich hoffe, die Leseflaute ist bald überwunden!
Ja, ich glaube schon. Im Moment klappt das Lesen unter der Woche einfach nicht so gut. Da ist so viel anderes. Dafür hole ich es am Wochenende dann immer nach.
-
-
Ich habe gerade zehn Karten geschrieben und werde sie morgen dann wegschicken. Allerdings sind es nur sieben EmpfängerInnen. Denn eine erhält gleich vier Karten. Das musste einfach sein, als ich die Motive sah.
Bin mal neugierig auf die Reaktion.
-
Ich war heute auch im Schreibrausch. Jetzt sind noch 3 Eulen offen, dann bin ich auch durch. Mal schauen, vielleicht schreibe ich die gleich noch, ansonsten irgendwann diese Woche.
-
Hier noch die Fotos der letzten Karten. Einmal von Tilia Salix und xexos
-
-
-
Blöd, ich weiß gar nicht, warum die Fotos quer eingefügt wurden, ich hatte sie eigentlich im richtigen Format...
So, weitere 4 Karten sind geschrieben und machen sich noch auf den Weg. Damit fehlt noch eine.