Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
-
Quedlinburg ist wirklich sehr hübsch.
Nur blöd, dass ich beim letzten Besuch dort so krank geworden bin, dass wir nach zwei Tagen zurückgefahren sind. Mit Fieber im Bett liegen macht keinen Spaß.
-
-
Johanna vielen lieben Dank deine Karte hatte ich heute im Briefkasten ( Foto folgt)
Witzig ist, daß unsere Karten sich sozusagen überschnitten haben.
Vermutlich haben wir am gleichen Tag geschrieben.
Das Gleiche ist wohl mit einer weiteren Karte passiert, die ich heute bekam und die Adressatin bekommt ihre wohl heute oder morgen
-
Liebe Tlia Salis vielen Dank für deine Karte. Leider hatte ich einige Tage weder Internet noch Telefon der Router musste ausgetauscht werden. Nun bin ich wieder mit der Welt verbunden.
-
Gestern kamen zwei Karten von chiclana und Angie Voon an.
chiclana Ich liebe Nord- und Ostsee auch sehr. Als Kind habe ich viele glückliche Urlaube an der Nordsee verbracht.
Angie Voon Witziger Spruch, natürlich mit wahrem Kern. Menschen mit Flausen im Kopf mag ich besonders.
Heute kam dann eine sehr hübsche Karte von Queeny , vielen Dank für deinen postalischen Blumenstrauss.
Ich selbst habe übrigens vorgestern die letzte Karte verschickt. Es fehlen aber noch ein paar Rückmeldungen von Karten, die teilweise seit dem 20.06. unterwegs sind. Ich hoffe da kommt noch alles an, ansonsten bitte melden, dann schreibe ich noch eine.
-
von meinen 5 verschickten Karten sind jetzt 2 angekommen, mal sehen wie lange die anderen dauern
Hatte ich mich schon gemeldet, dass ich von Dir eine Karte bekommen habe? Bin ein wenig orientierungslos...
Dadurch, dass meine Handykamera kaputt war, hab ich leider auch nichts zeigen können.
In der letzten Zeit kamen Karten von xexos , Gucci , Kari-Jeanne , Tilia Salix , chiclana Grinse und Gwendy
Ich habe eben noch3 Karten geschrieben, dann fehlen noch 4, die ausgesucht, geschrieben und verschickt werden wollen, dann bin ich auch durch.
Ich muss wohl aber nochmal Briefmarken kaufen.
-
Gerade habe ich einmal die letzten Tage nachgeschaut - einige meiner Karten scheinen zwischendurch ein Päuschen zu machen
-
In den letzten Tagen sind wieder ein paar Karten angekommen. Danke, danke, danke dafür.
Rouge Ich finde dieses Schlauchboot einfach nicht Meine Kinder haben auch schon mit Freude gesucht. Gibt's eine Auflösung?
mazian Zufälle gibt's. Dabei ist unser Name hier gar nicht so oft vertreten. Als Kind habe ich ihn gehasst
Gucci Wir haben seit diesem Jahr einen Pool im Garten, hauptsächlich der Kinder wegen. Ich bin keine "WAsserratte"
Kari-Jeanne aktuell lese ich Immer wieder im Sommer von Katharina Herzog. Mir war mal wieder nach einem Sommerbuch.
xexos Was für eine Karte ... ich liebe diese Art von Karten. Danke dafür. Hoffentlich hat dein Fahrrad keine Chance, so auszusehen
-
-
Lieber xexos
Du hast ja einen traumhaften SUB!
Herzlichen Dank für die schöne Karte!
Liebe Rumpelstilzchen
Ich hoffe, auch bei Euch ist mittlerweile wieder sonnigeres Wetter! Herzlichen Dank für die goldige Katzenkarte!
-
Hallo Ihr schreib verrückten Miteulen
Gestern habe ich wieder 3 schöne Karten in der Post vorgefunden (Bilder folgen - habe ich auf dem anderem Schleppi gespeichert - sitze gerade am PCErsatzschleppi samt Emma auf den Füssen unterm Schreibtisch).
Danke Ellemir ja das ist es - da hast Du recht, Cith heute wäre man wohl nicht mehr so "eingemummt" beim lesen - die Etikette haben sich doch stark verändert zu damals und chiclana für die schönen Kartengrüße.
Ich habe heute morgen als er Mann Belag und Brötchen holen war die Zeit genutzt und bei einem Morgenkaffee somit kann ich berichten - das ein Teil der Karten in den Kasten kann und dem anderen fehlen noch Briefmarken, ich weis nicht ob Männe die mitbringt, stehen zumindest auf dem Einkaufszettel. Und wenn diese im Kasten sind - steht hinter jeder Eule auf der Liste ein Kartenversanddatum... ich hoffe sie kommen dann alle im laufe der kommenden Woche auch an und erfreuen Euch beim Postkasten leeren. -
-
Gestern abend habe ich eine Karte von geli73 aus dem Briefkasten geholt, und heute die von Struppi
geli73 : Ich mache gerne in Italien Urlaub und war sogar schon mal am Comer See. Allerdings war es der erste Urlaub, den ich abgebrochen habe, aber daran ist nicht der Comer See schuld. Das Hotel war ein uralter Kasten, die "Gartenseite" enthüllte den Blick auf Mülltonnen und am zweiten Tag reisten drei Busse mit Schulklassen an. Da habe ich mich dann lieber verzogen. Trotzdem werde ich irgendwann mal einen zweiten Anlauf nehmen, aus Stuttgart ist die Reisezeit ja nicht extrem lang. Der Comer See selbst ist traumhaft.
Struppi : Die Bilder von Spitzweg mag ich gerne - die enthüllen oft erst auf den zweiten Blick eine schöne Ironie. Und Bibliotheken sind immer wunderbar.
Vielen Dank euch beiden!
-
Gerade kam ein unerwartetes Päckchen von einer guten Freundin an - sie hat mir ein Postkartenalbum geschenkt. Jetzt finden alle Karten ihren Platz.
-
Heute erfreute mich dann eine Urlaubskarte von Rumpelstilzchen beim Post raus nehmen. Und hier sind die 4 Karten
-
-
Heute kam eine Karte aus Frankreich per Renn-Schnecke von mazian. Mit einem Hauch Mittelmeer. Danke
Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Karten ich hier schon gepostet habe.....
sollte ich jetzt welche doppelt herzeigen, seht es mir nach. Die Frau wird alt
Die Karten sind von mazian, Knoermel und Schnuckerle.
Und von Annabas, xexos und Chiclana.
Vielen Dank, es macht so viel Spaß, die schönen Karten im Briefkasten zu finden.
-
So, weiter geht es mit den Karten von
Gucci, Schubi, Ronja79, Cith und AngieVoon.
Mein Mann ist schon ganz neidisch. Dankeschön euch allen.