Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)

• Aloha, hier nun endlich meine volle Dröhnung PostkartenDankeschöns.. Leider kann ich gerade keine Smileys benutzen, aus welchem Grund auch immer!!!

:( nur immer an den Anfang! .. oder auch nicht!

Ich hab jetzt mal den Browser gewechselt - :fiesesgrinsenja jetzt gehts besser!

Okay, also dann hier mal die volle Postkartendröhnung :liegestuhl

Da ich soviele zum vorstellen habe, hab ich eine Montage erstellt und schreib was hier rein!

An alle vielen lieben Dank!!! Die Postkartenecke von Sohnemann wird noch mal neu sortiert! :lache

Angie Voon - 02.07. angekommen

Wir haben hier in Köln einen neuen kleinen Elefanten, mit dem hübschen kölschen Namen "Leev Ma Rie" :frech

belladonna - 30.06.angekommen

David hat vor Gewitter Angst, und vor lautem Regen - und so weiter :S ich liebe Gewitter - wenn ich zu Hause bin!!!! :lache Die Speeddating Karte ist genial :rofl

chiclana - 02.07. angekommen

Wie die Post kam, war David gerade mit gewickelt werden beschäftigt - ich hab ihm die Karte gezeigt und dann wurde ich ausgefragt, was denn eine kleine Kuh und eine große Kuh macht! :gruebel:/ Dieses Ratespiel haben wir täglich mehrmals :-];) Leider ist eine kleine Ecke wohl zu warm geworden, man sieht nen Fingerabruck :unverstanden uuuund die Heidibriefmarke hat die Mama auch entzückt, hab die letztes Jahr gar nicht gesehen (sammle Briefmarken). 3D Karte :blume

Cith - 25.06. angekommen

Heute seh ich wieder so aus! Eingemümmelt! :engelSüßes Schaf!!

Ellemir 27.06. angekommen

Eigentlich bin ich mehr so der Hello Kitty und Superhelden Typ - mein Sohnemann steht aber voll auf Schafe, Katzen und Kühe :roeslein Aber so sollte es ja auch sein mit den Karten - Kind hat Spaß am zählen und freut sich! Also, alles gut! Die Schafe haben so einen herrlichen Blick :sonnenbrille

Gwendy - 02.07. angekommen

.. auch haben wir eine relatbv große Erdmännchen Anlage hier im Zoo, ich mag die kleinen Viecherl - zu süß! Heute ist eher ein total verregneter Tag; bin eher so durchmischter Wettertyp - im Urlaub schön warm und bloß keine Wolke am Strand/Pool ... aber zu Hause bitte max 23 Grad, sonst heizt sich unser Haus so auf (Backsteinklinker und Altbau und NICHT gedämmt, weil Denkmalgeschützt <X)

Gucci - 30.06. angekommen

... nen Drecksferkel hab ich auch ab und zu hier :engel aber das geht gerne in die Wanne!!! Ich bin ne absolute Stadtpflanze, auch wenn wir es hier im "Dorf" relativ grün haben, aber bei meinen Schwiegereltern im Münsterland ist es anders :)

Muffelinchen - 24.06 (geschätzt, hab vergessen mir aufzuschreiben, sorry :flowers)

.. die Aufkleber waren der Renner, wir haben geschlagene 5 min damit verbracht - dann hat Kind die Karte mal umgedreht und es ging weiter :lache Ach ja, das Fernweh - :flieger nächste Woche würden wir fliegen - wie Du schon sagst: 2021 hoffentlich wieder! :liegestuhl .. und bewichtelt haben wir uns noch nicht, glaube ich! :alter

Queeny - 25.06. angekommen

Ich musste so lachen, als ich die Karte gesehen habe - Kinderwunsch und Mamawunsch erfüllt .. Kühe und Milchstrasse! :lache Die Yoga Position kann ich sogar!!!:trippel

Richie 24.06. angekommen

... ich muß ja gestehen, das ich außer zu Weihnachten zum Wichteln, eher selten hier anzutreffen bin - obwohl ich viel lese. Mein Lesegenre ist auch sehr speziell, lese vorwiegend SF und da auch nur einige Subgenre (Hard Science Fiction, die beschäftigt sich eher viel um Technik und so, weniger Raumschlachten oder Aliens - dafür hab ich mein heißgeliebtes STAR TREK) :roeslein

Ronja79 30.06. angekommen

Beide Karten sind super schön - die Strandkarte finde ich passend, denn Männe und ich sind ja schon einige Male ohne Kind in den Urlaub (jeweils 2mal Mexico und USA) geflogen (der hat in der Zwischenzeit dann Oma und Opa auf Trab gehalten :fiesesgrinsen) Katzenkinder hängen bei Menschenkind über dem Bett :traeumer

Schnuckerle 17.06. angekommen

Wow, das ist ja mal eine Aussicht - ich war noch nie in der Toskana, aber bei dem Bild bekommt man wirklich Lust drauf! ... und dann noch die leckere Pasta :groehl

streifi 17.06. angekommen

Das Eichhörnchen zockt einen aber ganz schön ab - 5 Nüsse für eine kleine Erdbeere? :rofl :chen Aber putzig isses ja :)

Rouge - 23.06. angekommen

Autsch, sorry - Deine Karte war dabei, aber durch Kind ins Bett bringen wieder völlig von Rolle :keks

Ja, ne Katze wäre nicht schlecht, aber ich bin leider allergisch gegen sie - sehr sogar! || Sonst hätten wir sicherlich 2 plus das Kind, welches meint "Ich bin ne Fellnase!" :help

----

:engel Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja dann bitte :schlaeger mir Bescheid geben!

... und hört auf Euch ständig dafür zu entschuldigen, das ihr bestimmte Karten nicht habt!!! :kiss Wir freuen uns über jede Büchereulenkarte! <3

14 Karten muß/darf ich noch schreiben, dann hätte ich alle mal durch (von Frettchen und Struppi mal abgesehen)

Habt einen schönen Abend und ich geh jetzt wieder alle Karten ins Kinderzimmer bringen, Kind guckt schon doof! :rofl

• Guten Morgen...

Vielen Dank für die tollen Karten.

Gwendy ... meine Urlaubspläne sind noch sicher. Für Herbst ist Fehmarn geplant. Mal sehen was bis dahin passiert...

Queeny ... ich brauche auch keine Partys, finde es aber schade wenn Familienfeiern nicht stattfinden können

• Queeny : danke für die Karte! Ja, Lesen am Strand wäre schon etwas...*seufz*...

In den Sommerferien fahren wir dieses Jahr nicht weg, aber hoffentlich komme ich in den Herbstferien wieder an meine geliebte Ostsee.

Liebe Grüße von Ronja :flowers

~Manchmal denke ich, der Himmel besteht aus ununterbrochenem, niemals ermüdendem Lesen.~ (Virginia Woolf)

• Habe mit dem letzten Schwung Eulen-Karten auch einer Freundin eine Karte geschickt. Eben schickt sie mir ein Foto: Karte kam an, aber ein großes Stück war abgerissen, so dass der halbe Text gefehlt hat.

Das ist natürlich sehr schade. Und das andere Stück kam nicht an ? Manchmal kommt die zerissene Karte in einer Plastiktüte mit ein paar Worten der Post