Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ohja, das geht mir auch so.
-
So, ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob ich Gwendy s und xexos Karten wirklich gepostet habe, deshalb vorsichtshalber nochmal. Und dann noch die Miezen von Tilia Salix .
-
Vielen Dank für die glitzernde Eulekarte geht an Rouge . Die Karte erinnert mich an meine Kindheit und die glitzernden Stammbuchbildchen. Also diese kitschig, schönen Sammelbildchen. Was habe ich diese Bildchen geliebt!
Ich habe noch welche aus meiner Kindheit gut verpackt - aber keine "ganzen" Bögen mehr, die wären heute teilweise echte Wertanlagen.
und dieses und jenem und weitere ...
Oh man ich wollte mich gestern oder heute Abend hinsetzen und Karten schreiben da der Gatte unterwegs war... tja gestern habe ich telefoniert (tue ich ja so nicht schon gefühlt den ganzen Tag im Büro) mit einer Freundin die anrief und heute habe ich einfach nur mich von youtube berieseln lassen u.a. von diesen : -
ich bin einmal durch ... wenn jemand keine Karte bekommen hat, dann bitte melden. Ich schicke gerne noch weitere Karten los
-
Heute kam eine Karte von Kari-Jeanne . Ein tolles Bild mit Leuchtturm. Vielen Dank, hab mich echt gefreut. Hast Du Dein Buch inzwischen beendet?
-
-
-
Und hier meine drei Karten von letzter und dieser Woche.
Gestern kam deine süße Karte mit dem Kätzchen. Das mit dem Eulennick ist ja cool . Was für eine tolle und ausgefallene Idee.
Auch dir, obwohl nicht offiziell dabei, vielen Dank für den tollen Nachtisch
-
Vielen dank Angie Voon und Gucci
-
-
-
-
Findus ,
ja habe
ASIN/ISBN: 3328104593war ok, ich habe etwas anderes erwartet,
und am Ende war ich ein wenig ratlos da ich normalerweise kein Sci-Fi lese
-
Findus ,
ja habe
ASIN/ISBN: 3328104593war ok, ich habe etwas anderes erwartet,
und am Ende war ich ein wenig ratlos da ich normalerweise kein Sci-Fi lese
Das verstehe ich, da bin ich auch kein Freund von.
-
Bei Postcrossing schreiben ja auch ganz viele, dass sie keine selbstgemachten Karten wollen. So richtig nachvollziehen kann ich das nicht, selbst wenn jemand ambitionierter Postkarten-Sammler ist. Eine originelle selbst gestaltete Karte hat auf jeden Fall Seltenheitswert und auch wenn jemand gerne fotografiert oder malt, spricht doch nichts dagegen, die Bilder auf Postkarten drucken zu lassen. Wir haben früher auch manchmal Ausschnitte aus Verpackungen, alte Flyer o.ä. zu Postkarten umfunktioniert - solange es den Maßen der Post entspricht, ist das doch eigentlich eine witzige Sache!
LG, Bella
.. ich habe aber auch schon oft erlebt, das man den allergrössten Schrott bekommt, irgendwas lieblos zusammengschustertes ... also wirklich nur irgendwas ausgeschnitten und aufeinandergepappt.... kein Kommentar, ob vielleicht ein Kind dieses gemacht hat oder so - und obwohl ich in meinen (Postcrossing)Wünschen geschrieben habe, bitte eine Postkarte ... kamen dann faltbare Sachen an! Selbstgebastelte Karten sind klasse, aber das ging gar nicht! Hier bei den Eulen seh ich das aber gaaanz anders, ich freu mich über alles! Ehrlich, Eure Karten gefallen mir - nur wenn es eine 2.Runde geben wird, dann werd ich aus den Wünschen die Viecherl rausnehmen =)) David geht der Platz aus =))
-
-
ich bin einmal durch ... wenn jemand keine Karte bekommen hat, dann bitte melden. Ich schicke gerne noch weitere Karten los
Ich hab noch keine bekommen
Heute hatte ich eine sehr schöne Karte von der lieben Knoermel im Briefkasten. Ganz lieben Dank
-
ich habe aber auch schon oft erlebt, das man den allergrössten Schrott bekommt, irgendwas lieblos zusammengschustertes ...
Das ist ja dann schon mies - warum macht jemand sowas? Dann kann ich die diversen Vermerke in den Profilen auch besser verstehen - mal sehen, wann ich mich genötigt fühlen werde, mein Profil anzupassen...
LG, Bella
-
Kaum bin ich drei Tage nicht da, finde ich gleich fünf Karten vor was für eine erfreuliche Überraschung!
Vielen Dank an Schubi , Gucci , Ronja79 , Cith und Angie Voon
Am Wochenende mache ich dann Fotos von den neuen angekommenen Karten und schaue nach, ob meine versandten Karten brav angekommen sind.