Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
danke für die Rückmeldung
Zur Not schicke ich einfach noch eine Karte auf den Weg
-
WEnn sie in 4 Wochen noch nicht da ist, kannst du das gerne machen.
-
sie ist ja schon 6 Wochen unterwegs
-
Ich habe gerade in meiner Liste nachgeschaut, da habe ich nichts vermerkt. Aber ich durchforste auch nochmal meine Karten. Vielleicht ist sie ja doch untergegangen.
-
Wenn Du Robben sehen willst, fahr nach Helgoland und dann rüber zur kleinen Düne. Dort liegen Hunderte und man kommt auf wenige Meter heran. Aber Abstand halten und vorsichtig sein muss man trotzdem. Das sind Raubtiere und deren Geschwindigkeit darf man auch am Land nicht unterschätzen.
Dafür ist Helgoland ja auch bekannt. Ich war leider vor zwei Jahren zu kurz auf Helgoland. Bei nur einer Übernachtung und Starkregen nach Ankunft, blieb am nächsten Tag nicht für alles Zeit. Trotzdem und das ist für mich das wichtigste, ist der Kurzaufenthalt mir in sehr schöner Erinnerung geblieben und ein zweiter Besuch ist drin.
-
-
-
-
Jou, ist sie, ich hatte das auch gepostet und ein Foto eingestellt. Die mit dem Buchladen. Über Deine Worte habe ich mich auch sehr gefreut. Danke nochmal
-
sie ist ja schon 6 Wochen unterwegs
Ich habe jetzt alle Karten nochmals studiert. Es ist keine von Dir dabei. Wer weiß, vielleicht macht sie Umwege?
-
Jou, ist sie, ich hatte das auch gepostet und ein Foto eingestellt. Die mit dem Buchladen. Über Deine Worte habe ich mich auch sehr gefreut. Danke nochmal
Oh, dann hab ich das übersehen, sorry und danke für die Rückmeldung.
-
Eishockey-Karte für einen Banker? Da fällt mir spontan ein: Kalt, schnell und brutal sowie Schläger und Schutzausrüstung.
Kalt stimmt natürlich in dem Fall, aber nur im Sinne vom Topfschlagen.
-
-
Hallo Tilia Salix , danke für das Moinhorn - bei Euch gibt´s ja lustige Tiere!
-
Von Andi_1976 habe ich gestern noch eine passende Eishockey-Karte für einen Banker bekommen.
Und so sieht die Karte aus
-
Vielen Dank für deine Karte, Marlowe, sie kam gestern an. Was für ein tolles Eulenmotiv.
Schön zu lesen, dass es deinem Arm langsam besser geht! Hoffentlich geben sich die noch andauernden Probleme auch in nächster Zeit.
-
So, gerade habe ich die letzten Karten geschrieben und bringe sie auf dem Weg zur Bücherei zum Briefkasten.
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen, das Karten Aussuchen und Schreiben macht einfach so viel Spaß!
-
Ich hatte heute auch wieder Post!
Eine sehr weise Karte von Angie Voon mit einem lesenden jungen Mann.
Und eine schöne Stadtansicht von Flensburg von Tilia Salix .
Ich stelle immer wieder fest, dass es in Deutschland noch so viele wunderschöne Ecken gibt, die ich nicht kenne!
Übrigens ist es hier heute beinahe genauso windig wie an der See - manchmal, wenn der Wind die salzige Luft von den Gradierwerken in Bad Nauheim herüberweht, hat man hier auch fast Meeresfeeling - aber halt leider nur fast.
LG, Bella
-